Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Servus zusammen,
einige von euch dürften mich bereits aus einem anderen Wallerforum kennen.
Für alle die mich nicht kennen und es interessiert, ich bin der Stefan, stamme aus Bayern und fische seitdem ich laufen kann. Dem Waller stelle ich nun schon seit mehr als 10 Jahren nach. Zu meinem Fischgründen gehört neben dem Main und einigen Seen in Nordbayern auch der Po-Mittellauf.
|
|
17.03.2010 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 17.03.2010 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daloufn
Routinier

Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
 |
|
habedere!
und,wo zum teufel is das hüpfende bayernsmilie!!!
__________________ Erfolg ist nicht alles...
|
|
17.03.2010 21:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 17.03.2010 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Stefan,
Herzlich willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Postern
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
18.03.2010 04:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 18.03.2010 um 04:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Stefan,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
18.03.2010 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.03.2010 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus catch the big cat alias Stefan,
willkommen in diesem Forum.
Hau rein.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
19.03.2010 10:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 19.03.2010 um 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Servus Jörg,
ich wollte eigentlich anonym bleiben. Alter Verräter.
|
|
19.03.2010 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 19.03.2010 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
|
| Zitat: |
Original von ctbc
Servus Jörg,
ich wollte eigentlich anonym bleiben. Alter Verräter.
|
|
Hi Catch,
ist dir gründlich mißlungen - man erkennt dich am Hut
Herzlich willkommen im WF
LG Winne
__________________ mit freundlichen Grüssen
www.wallercamp.de
|
|
22.03.2010 16:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 22.03.2010 um 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|