Montagen am lago Superiore |
Baco
Eroberer

Richtiger Name: Benni Herkunft: Fürstenfeldbruck
 |
|
Montagen am lago Superiore |
|
Hallo Zusammen ich Fahre Ende Mai an den Lago und weiß noch nicht so ganz auf was ich mich da einlasse. Nun wollte ich fragen ob mir jemand tips für Hot Spots und Montagen geben kann und wie die ganze Angel situation dort ist
Danke schon im voraus
Benni
|
|
08.04.2010 23:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baco am 08.04.2010 um 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
08.04.2010 23:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallercamp La Motta am 08.04.2010 um 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Baco
Eroberer

Richtiger Name: Benni Herkunft: Fürstenfeldbruck
Themenstarter
 |
|
RE: Montagen am lago Superiore |
|
Danke dort habe ich auch schon gesucht und nicht richtiges gefunden
|
|
09.04.2010 00:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baco am 09.04.2010 um 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
den Top Tip hat dir Winne schon gegeben
wer suchet der findet
klick dich da nochmal durch da steht einiges drin
Uposen Montagen (evtl. absenken ) wegen Gras/Treibgut
Schwimmermontagen
Knochenmontagen
Ende Mai??? Oberflächenmontagen
Die Hot Spots verändern sich übers Jahr , Augen und Ohren auf
du bekommst von den La Motta Jungs eine Einweisung mit Tips
.
Der Lago ist meist zwischen 2 und 5 m Tief (natürlich mit Ausnahmen)
Ende Mai sind denke ich auch die Flachwasserbereiche in den "kleinen Schilfseen" interesant.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
09.04.2010 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 09.04.2010 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|