Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » stinkenden tintenfisch transportieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stinkenden tintenfisch transportieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 stinkenden tintenfisch transportieren? C.D. 12.04.2010 19:30
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Raub-Ukelei 13.04.2010 15:17
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? simon 21 14.04.2010 11:51
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? seele86 12.04.2010 19:39
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Bassey 12.04.2010 19:57
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? C.D. 12.04.2010 20:06
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? seele86 12.04.2010 20:08
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? carphunter76 12.04.2010 20:30
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? C.D. 12.04.2010 21:13
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? carphunter76 12.04.2010 21:19
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? DaWeiß 12.04.2010 21:20
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? C.D. 13.04.2010 12:57
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Gelöschte Accounts 13.04.2010 15:00
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? carppredator 14.04.2010 14:39
 RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Gelöschte Accounts 14.04.2010 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C.D. C.D. ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Oststeiermark

stinkenden tintenfisch transportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Wels-angelanfänger!
Da ich an einem Schottersee ansitze und mir ein toter Köfi im Stillwasser nicht so attraktiv erscheind, wollte ich es mit einem stinkigen calmar probieren!
aber wie transportiert ihr diese? Fertig anködern und dann erst modern lassen?
Kann man einen toten Köfi mit einer Tintenfischverwesungssuppe impfen um sie schmackhaft zu machen?
das wär einfacher!
oder is ein normaler toter köfi eh besser?

ein paar Tips würden mich echt freuen!
12.04.2010 19:30 C.D. ist offline Beiträge von C.D. suchen Nehmen Sie C.D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.D. am 12.04.2010 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raub-Ukelei Raub-Ukelei ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Philipp
Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)

RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Servus,nimm doch ein 2-Haken-System.Am unteren Einzelhaken den toten Köfi und am kurz darüber hängenden Drilling packst du ein paar saftige Tauwürmer.Die machen den leblosen Köfi gleich viel attraktiver.Dann kannst du dir die stinkenden Teile ersparen kotz Mfg,Philipp Extremdrill

13.04.2010 15:17 Raub-Ukelei ist offline E-Mail an Raub-Ukelei senden Beiträge von Raub-Ukelei suchen Nehmen Sie Raub-Ukelei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 13.04.2010 um 15:17 verfassten Beitrag.
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

RE: stinkenden tintenfisch transportieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach ein Schraubgals zur aufbewahrung der tintenfische,und zum anködern Einweghandschuhe. Nach benutzen direkt in die Mülltüte.
3-4 tage stehen laseen reich völlig ist an schon zum kotz
Hab bis jetzt aber noch kein erfolg gehhabt böse
Viel glück
14.04.2010 11:51 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.04.2010 um 11:51 verfassten Beitrag.
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Suppe lass mal lieber sein. Da musst du glaub ich schon in ner Gerberei arbeiten um das auszuhalten.
Trasportiert hab ich die Dinger einfach in ner Dose mit Deckel fertig montiert. War kein Problem, nur das Anködern an den Wirbel war ein Albtraum.
12.04.2010 19:39 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 12.04.2010 um 19:39 verfassten Beitrag.
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doof, aber Riechminze wie sie Patholigen nutzen und dazu Einweghandschuhe, alles okay...
12.04.2010 19:57 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 12.04.2010 um 19:57 verfassten Beitrag.
C.D. C.D. ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von C.D.

aber da stinkt dann alles wie sau! die handschuhe! der behälter vom tintenfisch usw. und wo tu ich das alles hin wenn ich 3 tage am see bin?
12.04.2010 20:06 C.D. ist offline Beiträge von C.D. suchen Nehmen Sie C.D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.D. am 12.04.2010 um 20:06 verfassten Beitrag.
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen

am besten ein paar Meter von dir weg stellen. Vielleicht so dass nicht gerade der Wind her weht und alles nochmal in nem extra Eimer verpacken.
12.04.2010 20:08 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 12.04.2010 um 20:08 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

ich machgegenteil köder wie köderfisch oder wurm haben mir jedesmal erfolg gebracht also für me das nicht nochmal mit den tintenfischen die sachen das boot haben wochenlang gestunken und drauf gefangen habe ich auch nichts ganz im ich kein topköder aber andere haben vielleicht andere erfahrungen gemacht aber ich finde einmal muß man die sache durchziehen der gestank ist einmalig kenne kaum was so erbärmlich stinkt wie zwei drei wochen alte tintenfisch da muß man ein ganzer mann sein grins
12.04.2010 20:30 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 12.04.2010 um 20:30 verfassten Beitrag.
C.D. C.D. ist männlich
Grünschnabel

aus dem tintenfischthema werd ich nicht schlau!
manche fischen anscheinend oft damit, andere wiederum halten anscheinend nichts davon!?
ist das alles die Mühe wert?
ein wichtiges detail ist: es geht um stillgewässer, da gibts nicht viel tentakelspiel vom calmar!
12.04.2010 21:13 C.D. ist offline Beiträge von C.D. suchen Nehmen Sie C.D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.D. am 12.04.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4079.jpg

Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

angle auch in stehenden gewässern probiere es selber mal aus jedes gewässer ist anders
12.04.2010 21:19 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 12.04.2010 um 21:19 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Tintenfische am besten in ner Tupperwarebox aufbewahren... Augenzwinkern

Tüte ist auch net schlecht, nur sollte man die dann net hinter der Bassbox liegen lassen im Sommer (ich hab mich 4 Wochen gefragt was in meinem damaligem Bus so gestunken hat..) oh man oh man Kopf gegend Wand

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.04.2010 21:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.04.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
C.D. C.D. ist männlich
Grünschnabel

schreibt mir bitte noch ein paar Erfahrungen!
tintenfisch oder toter köfi?
13.04.2010 12:57 C.D. ist offline Beiträge von C.D. suchen Nehmen Sie C.D. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.D. am 13.04.2010 um 12:57 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Servus,
mal ne kurz Frage. Was habt ihr für Tintis, dass sie wochenlang halten. Meine Erfahrung sieht so aus, dass sie sich schon nach wenigen Tagen verflüssigen.
13.04.2010 15:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 13.04.2010 um 15:00 verfassten Beitrag.
carppredator carppredator ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4291.jpg

Herkunft: Bamberg

Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mit Tintenfischen erfolg gehabt? Oder haben alle nur diesen Köder getesten und dann aufgegeben, weil der Gestank einfach schrecklich ist.

Ich habe letztes Jahr eine Tüte mit Tintenfischen in die Sonne auf dem Balkon gelegt. Nur dumm, dass die Tüte aufgegangen ist. Den Ärger mit meiner Frau könnt ihr euch ja vorstellen. motz

14.04.2010 14:39 carppredator ist offline E-Mail an carppredator senden Beiträge von carppredator suchen Nehmen Sie carppredator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carppredator am 14.04.2010 um 14:39 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Servus,
Erfolg? Ja. Ich fische sie allerdings aktiv. Mit dem Boot eine Kante anfahren, halbe Stunde abfischen und dann weiter zur nächsten Kante.
14.04.2010 17:18 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.04.2010 um 17:18 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » stinkenden tintenfisch transportieren?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH