Bassey
Routinier

Herkunft: 48739
 |
|
Die Industrie der körperlichen Unterhaltung und das Wallerangeln... |
|
oder auch, der Vibrator für den Waller
Also, man(n) hat ne Freundin, spielt auch mal n bissl... das eine kommt zum andern und man landet im Ü18 Shop...
Kurze Rede langer Sinn; Ich kam bei diesen Mini Vibro Eiern (ungläubiger Blick der Freundin als sie fragte wozu die noch sein sollen ^^) auf die Idee, diese mit einer Montage für's Wallerangeln zu verbinden... Quasi im toten Köderfisch an der U-Pose. Das coole an den paar Teilen die ich da nun besorgt habe ist, dass man die Vibration auf "Random" stellen kann, es also kreuz und quer von leicht bis stark durchläuft, immer im Wechsel und immer anders, ich hoffe auf eine Lockwirkung...
Ich werde noch einen Verbinder der sehr stabil ist machen, damit ich das Dingen mit der Vorfachschnur verbinden kann, damit der Waller, sollte er sich nur den KöFi runterreissen nicht denkt er hat nen Wecker verschluckt...
Meiner Meinung nach sollte doch der Lockeffekt ähnlich wie bei den als Köder (wo erlaubt) beliebten Maulwurfsgrillen an der Wasseroberfläche ähneln... probieren werde ich es auf jeden Fall!
Ich werde das mal testen und sollte es Erfolg haben dann weiter Berichten, wenn nicht, dann schreib ich trotzdem was drüber, ist einfach so dämlich, dass es schon wieder gut ist
|
|
25.04.2010 06:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 25.04.2010 um 06:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Jo,und wenns nix bringt,dann kannst du die Dinger immer noch anders verwenden
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
25.04.2010 08:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 25.04.2010 um 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
Sind die Teile denn geeignet feucht zu werden...........................
welch blöde Frage
Nö aber jetz mal im ernst das ding zwischen 2 Drilllingen direkt am Köfi angebracht könnt echt was bringen.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
25.04.2010 09:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 25.04.2010 um 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Musst mal die SUFU benutzen, darüber haben wir schon mal diskutiert
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
25.04.2010 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.04.2010 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|