welsneuling26
Grünschnabel

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Arnsberg
 |
|
Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl |
|
Hi liebe Boardies,
nachdem nun auch mich das Welsfieber gepackt hat, möchte ich Ende Juli 2010 einen 4-Tagesausflug an den Schnackensee in Gunzenhausen wagen.
Zugegeben, habe ich absolut keine Ahnung von Welsangeln, da dies für mich absolutes Neuland ist.
Ich habe mir für 4 Tage eine Stele auf der Landzunge reservieren lassen.
Nun stehe ich vor der Frage...wo hält sich der Wels auf?? Wie finde ich sogenannte "Hot-Spots"
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Mfg
__________________ Don`t drink water....Fish have Sex in it
|
|
25.04.2010 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsneuling26 am 25.04.2010 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hörny26
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick
 |
|
RE: Welsneuling benötigt Hilfe bei der Platzwahl |
|
Hallo ,
da ich mitte Juni auch ein wochenende am Schnackensee verbring und für mich das auch absolutes Neuland ist würde ich mich über ein Paar tipps der Profis auch sehr freuen !!!
Gruß Hörny
__________________ Gruß Hörny ;-)
Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
|
|
27.04.2010 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 27.04.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsneuling26
Grünschnabel

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Arnsberg
Themenstarter
 |
|
Hallo Hörny
Ich habe mich mitt meinen Fragen an das TEam-Schnackensee hier im Forum gewendet und meine Fragen wurden sehr genau und gut beantwortet.
Nochmals danke an das Schnackensee-Team
Mfg
Heiko
__________________ Don`t drink water....Fish have Sex in it
|
|
28.04.2010 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsneuling26 am 28.04.2010 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|