Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
Hallo an alle Petrijünger |
|
ein freundliches hallo an alle
möchte mich hier etwas vorstellen, nachdem ich mich vor ein paar tagen gereggt habe.
mein name ist mario, bin 25 und komme aus der oststeiermark, nähe birkfeld.
konnte leider die letzten 4 jahre nicht oft unserer gemeinsamen leidenschaft nachkommen,
da ich beruflich oft unterwegs war.
doch jetzt verbringe ich jede entbehrliche minute am gewässer, derweilen nur an kleinen seen
doch der po-aufenthalt heuer ist schon in planung und ich kanns kaum erwarten.
hab auch schon zahlreiche artikel hier im forum gelesen, sehr interessante und nützliche tipps und tricks...
Petri Heil euch allen und lg, mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
17.05.2010 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 17.05.2010 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Conny

Boardfee

|
|
RE: Hallo an alle Petrijünger |
|
Mario,
im Wallerforum!
Viel Spaß beim Lesen und Posten...
LG, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
17.05.2010 15:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 17.05.2010 um 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan-Steff
Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus in die Steiermark und viel Spass im Forum
|
|
17.05.2010 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-Steff am 17.05.2010 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|