Casa Silure 2010 |
Raub-Ukelei
Mitglied

Richtiger Name: Philipp Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)
 |
|
Leute ich fahre nächste Woche zu Harry ins Camp
Kanns kaum noch erwarten.Ist in der Zeit von 05.bis11. Juli zufällig jemand aus dem Forum auch dort anzutreffen???
__________________ Trink ma zerst a Holbe -Prost-
|
|
27.06.2010 13:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 27.06.2010 um 13:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Dickes Petri und viel Spaß, Harry ist echt mehr als OKAY
__________________ www.siluri.de
|
|
27.06.2010 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 27.06.2010 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
hey
bin von 5. bis 10.7. vor ort, aber bei roland im il campo del siluro
wollt hier gleich fragen, wie die lage in letzter zeit am po war?
wie waren die erfahrungen im letzten monat?
gabs nen bevorzugten köder oder ähnliches?
ist nämlich mein erster aufenthalt, erwarte mir zwar nicht den monsterfisch schlechthin
aber den einen oder anderen würde ich schon gern erwischen
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
29.06.2010 00:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 29.06.2010 um 00:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raub-Ukelei
Mitglied

Richtiger Name: Philipp Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)
Themenstarter
 |
|
also bis auf das vor kurzem anhaltendem Hochwasser gibt es meines Wissens nach keine Besonderheiten.Gefangen wird auf alles,Köfi usw... Ist auch erst mein zweiter Trip am Po,wird schon klappen
Viel Spaß und Petri Heil
__________________ Trink ma zerst a Holbe -Prost-
|
|
29.06.2010 00:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 29.06.2010 um 00:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank24
Grünschnabel

Herkunft: Contwig
 |
|
hey leute,
ich war bis jetzt nur in spanien bei andrees. Wo kann man sich bezüglich po informieren. Gibt es da ne seite im netz.
im voraus schon mal danke und allen anderen viel glück bei den rückkehrern aus africa.
__________________ Catch & Release ist Pflicht für mich
|
|
29.06.2010 06:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank24 am 29.06.2010 um 06:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
wünsche dir kräftiges petri und viel spaß im casa-silure.
bin erst leider im august bei harry, aber richt ihm bitte schöne grüße aus
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
29.06.2010 07:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 29.06.2010 um 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Diesen Wünschen und Grüßen kann ich mich nur anschließen!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
29.06.2010 10:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 29.06.2010 um 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|