Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
erstmal,
stimmt es wirklich das die Waller Metall orten können? Wie kann man den Waller an Haken bekommen wenn er die Haken orten kann?
Viele Grüße Penn Never Crack
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
11.07.2010 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 11.07.2010 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich hab zwar schon davon gehört glaub ich aber nicht sonst würde kein waller auf "normale" Haken beißen ich finde das ist einfach nur abzocke .
Das ist zumindestens meine meinung
__________________ Petri Heil!!!
|
|
11.07.2010 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walllerhunter 5000 am 11.07.2010 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
müsste man mal einen Waller fragen ob ers orten kann
Orten denk ich nicht, aber bei Kontakt gibts evt. ne chemische Reaktion, das wird aber auch nur von Belang sein wenn sie nicht agressiv genug auf Jagt sind und vorsichtig beissen ansonsten wird das auch keine Geige spielen.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
11.07.2010 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.07.2010 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|