Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » etwas spät aber immer noch lustig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etwas spät aber immer noch lustig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

etwas spät aber immer noch lustig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM 2010 Augenzwinkern

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das
Viertelfinalspiel mit englischer
Beteiligung.

- Tut mir leid, England ist ausgeschieden!

- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss
es doch
Karten geben?

- Das schon, aber England spielt halt nicht.

- Wieso nicht?

- Weil sie ausgeschieden sind.

- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?!

- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH:England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so
gerne!!!

OK, dann geben Sie mir welche für Italien großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 13.07.2010 17:39.

13.07.2010 17:39 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 13.07.2010 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
gibts noch welche für "s deutschlandspiel???????????????

boshaft
13.07.2010 19:33
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.07.2010 um 19:33 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spitzi
sowas musste ja von dir kommen, is klar.

ach so!
wie oft war Österreich Weltmeister oder im Endspiel............?

Wenn du es nicht mehr weißt, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...r_WM-Teilnahmen

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
13.07.2010 20:43 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 13.07.2010 um 20:43 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

rofl
alex
bis zum weltuntergang werden es die ösi-bloßfüßigen, glaub ich °,auch nicht mehr schaffen

°
oder besser gesagt >da bin ich mir sicher

donau bei wien pegelstand: steigend
Prost
13.07.2010 21:33
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.07.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

rofl Prost

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
14.07.2010 20:11 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 14.07.2010 um 20:11 verfassten Beitrag.
cormoran_1 cormoran_1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Deutschland

Applaus
23.07.2010 21:23 cormoran_1 ist offline E-Mail an cormoran_1 senden Beiträge von cormoran_1 suchen Nehmen Sie cormoran_1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cormoran_1 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cormoran_1 am 23.07.2010 um 21:23 verfassten Beitrag.
88carp88 88carp88 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Oliver
Herkunft: Gera

Zum Wohl sau geil
26.07.2010 14:57 88carp88 ist offline E-Mail an 88carp88 senden Beiträge von 88carp88 suchen Nehmen Sie 88carp88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 88carp88 am 26.07.2010 um 14:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » etwas spät aber immer noch lustig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH