Bissanzeiger |
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
Sollte man eher eine Klingel benutzen, oder einen Biussanzeiger?
Ich hab gehört das die waller die Rutenspitze langsam krummziehen stimmt das? Und keine Schnur abziehen.
Viele Grüße Penn Never Crack.
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
14.07.2010 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.07.2010 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Manchmal kommen die Bisse so wie du es geschrieben hast, aber es kann auch schon sein , das der Biss Knallhart kommt !
Wenn man nah genug bei seinen Ruten schläft , und nicht gerade den größten Tiefschlaf hat, reicht normalerweise eine Glocke.
Sollte es aber anders sein , dann ist ein lauter Bissanzeiger von Vorteil.
Gut bewährt haben sich die Taffis oder was ich zum Beispiel oft benutze sind diese hier :
http://www.csangelshop.de/waller/zubehoe...-halterung.html
|
|
14.07.2010 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 14.07.2010 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NewcomerManni
Grünschnabel

Richtiger Name: Manfred Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich finde die Taffi´s echt gut.
Sind gut einzustellen und laut.
|
|
14.07.2010 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NewcomerManni am 14.07.2010 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Ich hab alles immer aufm Pod stehen der dann noch mit Bank sticks gestützt ist ,,( kann man sich drauflegen da rührt sich nix ) deshalb sind auch immer die Bissanzeiger montiert. Hatte mal nen Biss ---- die Zau hat sich den Köfi geschnappt und sich gleich mal abgelegt ohne Schnur zu nehmen ,,,,,,gemerkt hab ich mit Glocke gar nix und auch der Bissanzeiger hätte nix gemacht ,,,war aber dann ne nette Überaschung beim Einholen^^
Gruss Steve
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
15.07.2010 11:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 15.07.2010 um 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|