Pro_Dog
Mitglied

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Singlepod UniCat wie stell ich die Bremse? |
|
Guten morgen kann mi jemand sagen wie fest ich die Bremse stellen muss wenn ich die Rute im Singlepod stehen habe?
(pose abgebunden)
schönen Tag noch
MfG
Marius
Leben und leben lassen;-)
|
|
23.07.2010 05:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 23.07.2010 um 05:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HappySheep
Mitglied

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Hainburg-Hainstadt
 |
|
Stell dir das ding in den Garten und zieh an der Schur. Richtig eingestellt ist die Bremse wenn dir die Rute gerade so nicht wegfliegt. Ergo zugeknallt ;-)
|
|
23.07.2010 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HappySheep am 23.07.2010 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Foxtaenzer
Doppel-As

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hallo Marius,
ich empfehle Dir lieber die MagicSticks von MAC Michas Angelcenter Solms. Praktisch, Top-Qualität. Kostet genauso viel, aber bessere Verarbeitung.
Für den Fall, dass Du noch keinen wirklichen Wallerbiss eines Großen erlebt hast, (am Po z.B.) :
Wir haben die Dinger das erste Mal getestet letztes Jahr, indem wir ein 3,60m Schlauchboot angebunden haben und dann volle Lotte losgerudert sind....
)
Dachte zuerst die Rute bricht und den Ständer haut es raus, aber Pustekuchen. Obwohl die Bremse bombenfest zugedreht war ging die Rute schön in die Knie, der Ständer hat nur gewippt, dann ging auch schon die Bremse los....
Vor einigen Wochen hab ich über die Lahn abgespannt und leider einen Schwan aus vollem Flug runtergeholt. Der MagicStick hat Prima gehalten, nur die Rute ist fast rausgesprungen da der Schwan von der Seite kam...
Grüße
Carsten
PS: Wo an der Lahn fischst Du?
__________________ asv-wetzlar.de
|
|
25.07.2010 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 25.07.2010 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
 |
Foxtaenzer
Doppel-As

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hi, ich hab mit dem Ding keine Erfahrung, aber fürs gleiche Geld macht mir mein MagicStick einfach den stabileren Eindruck..thats it...
Grüße
Carsten
__________________ asv-wetzlar.de
|
|
12.09.2010 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 12.09.2010 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
Zitat: |
Original von Foxtaenzer
Hi, ich hab mit dem Ding keine Erfahrung, aber fürs gleiche Geld macht mir mein MagicStick einfach den stabileren Eindruck..thats it...
Grüße
Carsten |
|
und was soll der gute jetzt mit der aussage anfangen wenn du keine erfahrung hast?
Wenn das teil richtig aufgebaut ist dann steht es bombenfest!!!
|
|
12.09.2010 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 12.09.2010 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Patrick Heer
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Zitat: |
Original von Foxtaenzer
Hi, ich hab mit dem Ding keine Erfahrung
, aber fürs gleiche Geld macht mir mein MagicStick einfach den stabileren Eindruck..thats it...
Grüße
Carsten |
|
Hab ich mir doch gedacht
|
|
13.09.2010 00:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 13.09.2010 um 00:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Herkunft: Wetzlar
Themenstarter
 |
|
Hey danke schon mal für den Tip
ich Fisch die vsa giessner Strecke und bald mal in Dolar
habe auch letzte Woche angebunden aber leider haben such die Zwei Posen nicht bewegt:-(
ich Versuch es halt als weiter!
Wo fischt du Lahn ab;-)
MfG
|
|
03.08.2010 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 03.08.2010 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|