marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
 |
|
Bisse auf Tauwurmbündel an der U-Pose... Karpfen?? |
|
Hallo zusammen,
Ich bin Wallerneuling, und habe mir dieses Jahr vorgenommen in der Ems Waller zu fangen....
Ich habe letzten Sonntag meinen ersten Waller auf Köfi an der U-Pose gefangen... 1,60m - für den ersten nicht schlecht denke ich....
Nun meine Frage -
Ich habe schon zweimal das Erlebnis gehabt, daß Angelkollegen direkt neben meinen Ruten einen Karpfenrun hatten und ich zeitgleich einen Biss an der Wallerrute!!! Geangelt habe ich mit 12Tauwürmern an der U-Pose mit getränkten Wollfäden(hallibutöl)!!!
Waren das Karpfen??? Oder ziehen sie Welse mit den Karpfen rum?
- Eher unwarscheinlich - finde ich ....
Vielleicht hat der ein oder Andere Rat !!!
Mit sportlichem Gruß,
Marc
|
|
27.07.2010 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 27.07.2010 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
RE: Bisse auf Tauwurmbündel an der U-Pose... Karpfen?? |
|
Glaube nicht das,das Karpfen waren.In dieser Höhe fressen Karpfen normalerweise nicht.Das wird wohl ein kleiner Waller gewesen sein .Fische selber seit vielen Jahren auf Karpfen aber das glaube ich nicht.
|
|
28.07.2010 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 28.07.2010 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich denke da eher,daß da ein Rudel Karpfen rumschwimmt und die leckeren Tauwis auch anknabbt.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.07.2010 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.07.2010 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
88carp88
Eroberer

Richtiger Name: Oliver Herkunft: Gera
 |
|
denke ich auchmal und die wird auch das öl anlocken
|
|
27.07.2010 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 88carp88 am 27.07.2010 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
glaub ich auch nich das das Karpfen waren, wie hat sich denn so ein biss dargestellt?
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
28.07.2010 18:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 28.07.2010 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
Themenstarter
 |
|
Die Hochgestellte, gespannte Rute schlug einige Male leicht nach vorne... Nach dem Anschlag - nichts - und Würmer ab...
Ich hatte auch schon das Problem mit der selben Montage und zusätzlichem Köfi... - da wurde mir nur der Köfi geklaut....
Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten...
Ich werde der Sache mal näher auf den Grund gehen...
Mit sportl. Gruß,
Marc
|
|
28.07.2010 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 28.07.2010 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|