marc48431
Foren As

Herkunft: emsland
 |
|
Bisse auf Tauwurmbündel an der U-Pose... Karpfen?? |
|
Hallo zusammen,
Ich bin Wallerneuling, und habe mir dieses Jahr vorgenommen in der Ems Waller zu fangen....
Ich habe letzten Sonntag meinen ersten Waller auf Köfi an der U-Pose gefangen... 1,60m - für den ersten nicht schlecht denke ich....
Nun meine Frage -
Ich habe schon zweimal das Erlebnis gehabt, daß Angelkollegen direkt neben meinen Ruten einen Karpfenrun hatten und ich zeitgleich einen Biss an der Wallerrute!!! Geangelt habe ich mit 12Tauwürmern an der U-Pose mit getränkten Wollfäden(hallibutöl)!!!
Waren das Karpfen??? Oder ziehen sie Welse mit den Karpfen rum?
- Eher unwarscheinlich - finde ich ....
Vielleicht hat der ein oder Andere Rat !!!
Mit sportlichem Gruß,
Marc
|
|
27.07.2010 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc48431 am 27.07.2010 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
RE: Bisse auf Tauwurmbündel an der U-Pose... Karpfen?? |
|
Glaube nicht das,das Karpfen waren.In dieser Höhe fressen Karpfen normalerweise nicht.Das wird wohl ein kleiner Waller gewesen sein .Fische selber seit vielen Jahren auf Karpfen aber das glaube ich nicht.
|
|
28.07.2010 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 28.07.2010 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich denke da eher,daß da ein Rudel Karpfen rumschwimmt und die leckeren Tauwis auch anknabbt.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
27.07.2010 17:08 |
|