Aeon
Grünschnabel

Richtiger Name: Luisa Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo liebe Mitangler,
Nun stelle ich mich mal vor: ich komme aus Niedersachsen und studiere Forst in Gö und bin 26 Jahre alt. Meine Hobbys sind Angeln- vor allem Spinnfischen auf sämtliche Räuber. Ok, eigentlich nur Spinnfischen.
Außerdem Aquaristik, Sport, und alle Aktivitäten in der Natur. Da ich mich in letzter Zeit auch für Waller interessiere, habe ich mich hier angemeldet um mehr über Ausrüstung, Angelmethoden etc. zu erfahren.
Beste Grüße
Aeon
|
|
01.08.2010 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aeon am 01.08.2010 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Hi Aeon.
Willkommen hier im Forum. Endlich mal Verstärkung aus Südniedersachsen hier im Forum.
Gruß
Matten
|
|
02.08.2010 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 02.08.2010 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Hier bei den "Wallerverrückten"
Wünsche dir viel Spaß hier und dicke Fische
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
02.08.2010 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.08.2010 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|