Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » hunde in austria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hunde in austria
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hunde in austria spitzi 04.08.2010 20:21
 RE: hunde in austria Spydereier 04.08.2010 21:17
 RE: hunde in austria schnorchel 04.08.2010 21:30
 RE: hunde in austria Suicune 05.08.2010 00:57
 RE: hunde in austria dermitdemwallertanzt 05.08.2010 01:47
 RE: hunde in austria schnorchel 05.08.2010 04:50
 RE: hunde in austria Waage 05.08.2010 11:21
 RE: hunde in austria mike99 05.08.2010 09:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Pfeil hunde in austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen großes Grinsen
Mein Hund

Ich ging heute Morgen, um meinen Hund am Sozialamt anzumelden.
Zuerst sagte die Dame: "Hunde kriegen keine Sozialhilfe".
So erklärte ich ihr, dass mein Hund schwarz ist, arbeitslos, faul,
kann kein Deutsch und hat keinen Anhaltspunkt, wer sein Vater ist.
So schaute sie in ihrem Buch nach, um zu sehen, was man sein muss,
um sich zu qualifizieren.
Mein Hund erhält seine erste Überweisung am Freitag.
WOW, Österreich ist ein gutes Land.
04.08.2010 20:21
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.08.2010 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: hunde in austria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

04.08.2010 21:17 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 04.08.2010 um 21:17 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich passt es unter die Sparte Humor, in Deutschland kriegt jeder 1.Mai Chaot neN Obelus wenn er nen Hund hat.......................weils dennen ja so schlecht geht.

Von mir aus zum Abschuss freigeben ...................Kugel kost 9 cent..................

04.08.2010 21:30 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 04.08.2010 um 21:30 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel
Von mir aus zum Abschuss freigeben ...................Kugel kost 9 cent..................

Dein Hirn schaltest du allerdings bei deinen Post´s anscheinend auch auf Leerlauf oh man oh man oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicune: 05.08.2010 00:57.

05.08.2010 00:57 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 05.08.2010 um 00:57 verfassten Beitrag.
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König

images/avatars/avatar-5935.jpg

Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

alter schwede,

solche sätze zur heutigen Zeit. Prost Mahlzeit auf eure Einstellung. böse

Da kann man nur den Kopf schütteln!
05.08.2010 01:47 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 05.08.2010 um 01:47 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Willkommen ,

was denn nachdenklich ist meine Meinung, war vieleicht etwas extrem ausgedrückt aber man muss ja nicht alles immer gleich so ernst nehmen.

Ich möcht euch mal sehen wenn so ein Vollidiot aus Spass euer Auto anzündet oder aus purer langeweile was anderes von euch zerstört.

Und zu dem Asylantenthema hab ich auch ne klare Position, wenns nur ansatzweise den hauch eines Verdachts gibt das die sich hier (wo ihnen alles in den Arsch geschoben wird) nicht benehmen wollen.

Dann raus mit dem Raus hier

Aber leider sieht die Realität hier anders aus........................... und wer bezahlts ............................. richtig die blöden wie ich z.B. die morgens aufstehen und zur Arbeit gehen.

MfG

05.08.2010 04:50 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 05.08.2010 um 04:50 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von schnorchel
Willkommen ,

was denn nachdenklich ist meine Meinung, war vieleicht etwas extrem ausgedrückt aber man muss ja nicht alles immer gleich so ernst nehmen.

Ich möcht euch mal sehen wenn so ein Vollidiot aus Spass euer Auto anzündet oder aus purer langeweile was anderes von euch zerstört.

Und zu dem Asylantenthema hab ich auch ne klare Position, wenns nur ansatzweise den hauch eines Verdachts gibt das die sich hier (wo ihnen alles in den Arsch geschoben wird) nicht benehmen wollen.

Dann raus mit dem Raus hier

Aber leider sieht die Realität hier anders aus........................... und wer bezahlts ............................. richtig die blöden wie ich z.B. die morgens aufstehen und zur Arbeit gehen.

MfG

Daumen hoch dem ist nichts hinzuzufügen

@spitzi

Zitat:
... WOW, Österreich ist ein gutes Land.
Daumen hoch Applaus ösi

05.08.2010 11:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 05.08.2010 um 11:21 verfassten Beitrag.
mike99
Eroberer

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Köln

Amen
05.08.2010 09:23 mike99 ist offline E-Mail an mike99 senden Beiträge von mike99 suchen Nehmen Sie mike99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mike99 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mike99 am 05.08.2010 um 09:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » hunde in austria

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH