Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wiederkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederkehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wiederkehr Vitali Dalke 11.08.2010 12:08
 RE: Wiederkehr Ulf 11.08.2010 12:39
 RE: Wiederkehr More 25.08.2010 19:08
 RE: Wiederkehr Martin E. 11.08.2010 12:18
 RE: Wiederkehr Jürgen68 11.08.2010 12:42
 RE: Wiederkehr Philipp87 11.08.2010 12:23
 RE: Wiederkehr siluro 1211 11.08.2010 12:35
 RE: Wiederkehr Vitali Dalke 11.08.2010 12:42
 RE: Wiederkehr Ulf 11.08.2010 12:49
 RE: Wiederkehr Sigi 11.08.2010 12:52
 RE: Wiederkehr Vitali Dalke 11.08.2010 12:54
 RE: Wiederkehr Spydereier 11.08.2010 14:06
 RE: Wiederkehr Manuel 83 11.08.2010 14:21
 RE: Wiederkehr Alex M. 11.08.2010 15:48
 RE: Wiederkehr DaWeiß 11.08.2010 15:47
 RE: Wiederkehr steve 11.08.2010 17:31
 RE: Wiederkehr Albinowaller 11.08.2010 20:19
 RE: Wiederkehr Tony 11.08.2010 20:58
 RE: Wiederkehr Domenique 12.08.2010 07:33
 RE: Wiederkehr Grand Blanc 12.08.2010 07:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!
Bin wieder da Augenzwinkern

War hier früher, vor 3-4 Jahren unter anderem Namen angemeldet.
Viele kennen mich wahrscheinlich bereits. rofl

Habe es satt mit ewigen Kriegen und Diskussionen.
Jetzt ist es mir sch..ß egal wer was falsch und was richtig macht! Nur unser Hobby zählt!
Also komme ich in Frieden.

Hier mein Lebenslauf:

Mein Name ist Vitali Dalke, bin 28 Jahre alt und wohne in Freiburg im Brsg.
Bin verheiratet (noch, scheidung ist im Gange) und habe zwei Kinder.
Ich arbeite als Screen-Webdesigner und im Sommer 2010 werde ich mit meinem Studium Screnn-Webdesign fertig.
Ja das geht, noch nicht ausgebildet aber schon eingestellt. boshaft
Geboren wurde ich in Metropolen Stadt Karaganda, was in Kasachstan liegt.
Meinen ersten Fisch hatte ich mit 3 Jahren beim Eisangeln gefangen. Und schon ging es los!
Etwa mit 12 war ich nur noch mit Spinnrute unterwegs und stellte Hechte nach.
Mein erster Versuch einen Waller zu fangen geschah am Balchaschsee, wo ich etwa 6 Jahre alt war.
Allerdings endete das ganze mit einem Schnurbruch.
Die nächsten Versuche einen Waller zu fangen starteten etwa im Jahr 1997 als ich nach Deutschland kam und zwar am Rhein.
Damals hatte ich noch keinen Internet und das war ein langer, schwerer Weg mit Fehlern und Enttäuschungen. Aber ich bin froh, dass ich es durchgemacht hatte!
Die Erfahrung, auch ohne Welskontakte, ist Goldwert. Ich hatte zwar ein Paar Kontakte mit den Wallern, aber es endete mit Schur- und Rutenbrüchen.
Meinen ersten richtigen Wels von etwa 110cm fing ich aber erst an der Saone in Frankreich.
Seitdem fische ich nur noch auf Waller!
Foto und Video sind meine weitere Hobbys, die ich mit Wallerangeln schön kombinieren kann .

Ich habe eigene Wallerangler Community die ich Anfang 2006 gegründet hatte : http://www.euro-som.de
Die Community hat mittlerweile 2000 aktive Benutzer von verschiedensten Ländern!
Deutschland, ehem. UDSSR, Frankreich, Bulgarien, Belgien, Italien, Griechenland und weitere.
Catch & Release wird hier groß geschrieben und verstärkt propagandiert!
Habe auch als Journalist für einen russischen Anglermagazin gearbeitet und tue es immernoch, nur nicht so intensiv. Auch hier bezogen sich meine Berichte verstärkt
auf Propaganda von Catch & Relaese.
Also Signaturen wie "Eßt mehr Russen, rettet Waller" sind bei mir am Ziel vorbei!
Seit kurzem bin ich offiziell bei der französsichen Stadt als Vizepresident von aipsn-icnpa-iwnv ( www.aipsn-icnpa-iwnv.eu )eingetragen.
Es handelt sich um einen Waller- und Naturschutz Verband. Wir sind verstärkt dran!

Soviel zu meiner Person.

Auf fairen und interessanten Informationaustausch!

Gruss
Vitali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitali Dalke: 11.08.2010 12:28.

11.08.2010 12:08 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Willkommen Leute!
Bin wieder da Augenzwinkern

War hier früher, vor 3-4 Jahren unter anderem Namen angemeldet.
Viele kennen mich wahrscheinlich bereits. rofl

nachdenklich ... so lange ist das doch glaub gar nicht gewesen?
Außerdem biste ja noch in so manch anderem Forum das hier nicht unbekannt ist unterwegs! Augenzwinkern

Willkommen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.08.2010 12:39 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.08.2010 um 12:39 verfassten Beitrag.
More   Zeige More auf Karte More ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4544.jpg

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern

RE: Wiederkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen
Klasse Vorstellung Applaus

mfg. More
25.08.2010 19:08 More ist offline E-Mail an More senden Beiträge von More suchen Nehmen Sie More in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 25.08.2010 um 19:08 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Vitali,

das ist mal eine Vorstellung Daumen hoch

Willkommen Back ....

Viele Grüße
martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
11.08.2010 12:18 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 11.08.2010 um 12:18 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Vitali,

Willkommen back!

11.08.2010 12:42 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.08.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Willkommen

Klasse Vorstellung Applaus

Willkommen back Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.08.2010 12:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.08.2010 um 12:23 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen Vitali,

wie gewohnt auf den Punkt gebracht.....! Daumen hoch

Willkommen

Prost

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
11.08.2010 12:35 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 11.08.2010 um 12:35 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Dalke

Hallo Ulf!
Doch! Mein letzter Beitrag wo ich noch mehr oder weniger aktiv war (hier bei WF):

22.11.2006 18:34

11.08.2010 12:42 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

... ja ja, glaub mich erinneren zu könen, da haste bissl geschmollt und dich leicht "beleidigt" zurückgezogen!
Hab dir dann glaub noch ne PN geschrieben, die ist wohl nie gelesen worden! rauchen

... ja das mit den Streitigkeiten...
Irgendwann, wenn dann einiges an Wasser den Fluss runter ist, muss gut sein, dann muss man sich besinnen, dass wir doch auch "Männer" sind und da sollten Konflikte mit einem ordentlichen Gespräch beigelgt werden können!

... bei Manchen funktioniert das! großes Grinsen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.08.2010 12:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.08.2010 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Vitali,

willkommen im Forum! Willkommen Daumen hoch

11.08.2010 12:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.08.2010 um 12:52 verfassten Beitrag.
Werbepartner

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Dalke

Ja ja... Bin halt so ein Hitzkopf... keine Ahnung
Aber das war früher. Habe mitllerweile soviel erlebt dass ich einfach nichts mehr ausser
Wallerfischen hören will. Alles andere interessiert micht nicht! Prost

11.08.2010 12:54 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:54 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

cool das freut mich ganz besonders das du wieder da bist, ich kenn dich zwar nicht persönlich aber über deine Beiträge hier und im SW bist du mir angenehm rübergekommen Daumen hoch

11.08.2010 14:06 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.08.2010 um 14:06 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Willkommen Vitali

auf eine gute Zeit und Erfahrungsaustausch!!

LG Manuel

11.08.2010 14:21 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 11.08.2010 um 14:21 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen Vitali,

auf ein Neues Augenzwinkern

11.08.2010 15:48 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 11.08.2010 um 15:48 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Willkommen back, auf gute Postings und Erfahrungsaustausch und v.a. Frieden ohne Kindergarten...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.08.2010 15:47 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.08.2010 um 15:47 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Servus und Willkommen

11.08.2010 17:31 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 11.08.2010 um 17:31 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Servus Vitali,welcome back,auch wenn ich Dich nicht kenne!!!

bis bald

Gruß Christian
11.08.2010 20:19 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.08.2010 um 20:19 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen Vitali,

Willkommen und Prost

bis bald

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
11.08.2010 20:58 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 11.08.2010 um 20:58 verfassten Beitrag.
Domenique Domenique ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4280.gif

Herkunft: Freiburg

Willkommen

Vitali Willkommen back

bis bald bis bald

"Alles gute kommt von Unten"
12.08.2010 07:33 Domenique ist offline E-Mail an Domenique senden Beiträge von Domenique suchen Nehmen Sie Domenique in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 12.08.2010 um 07:33 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Vitali, Schwamm drüber und mach was draus Augenzwinkern

Auf ein nettes und friedliches Miteinander in der Zukunft Prost

übrigends nette Vorstellung!!!

Gruss Michael
12.08.2010 07:42 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wiederkehr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH