Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wer hat diese Blinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat diese Blinker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinfisch13 Kleinfisch13 ist männlich
Jungspund

Wer hat diese Blinker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab grad beim googlen einen Blinker entdeckt, der ein Spinnerblatt integriert hat.
Schaut recht interessant aus, könnt mir solche Modelle recht fängig auf die Bartelträger vorstellen.
Allerdings hab ich diese Version noch nie im Handel gesehen (Bild unten). Kennt jmd Hersteller bzw Bezugsadressen?

grüße

Kleinfisch13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
blinker.jpg

01.09.2010 22:28 Kleinfisch13 ist offline E-Mail an Kleinfisch13 senden Beiträge von Kleinfisch13 suchen Nehmen Sie Kleinfisch13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleinfisch13 am 01.09.2010 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian83 Christian83 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

RE: Wer hat diese Blinker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim kleinsten ganz unten könnte es sich um einen dam effzet handeln,der rest sagt mir nichts,werde aber mal meine vertreter darauf ansprechen
01.09.2010 23:01 Christian83 ist offline E-Mail an Christian83 senden Beiträge von Christian83 suchen Nehmen Sie Christian83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 01.09.2010 um 23:01 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Kleinfisch13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der klassiker da unten interessiert mich weniger. es geht mir nur um die "zweiteiligen" darüber.
ich vermute, dass es sich da um recht alte blinker handelt.

01.09.2010 23:30 Kleinfisch13 ist offline E-Mail an Kleinfisch13 senden Beiträge von Kleinfisch13 suchen Nehmen Sie Kleinfisch13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleinfisch13 am 01.09.2010 um 23:30 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wie heissen denn die Dinger?
Wenn du die hier meinst, die gibt es bei Stollenwerk... Tornado

02.09.2010 10:15 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Willkommen

der mittlere ist von Sänger ( Iron Claw ) der Tornado

bis bald
02.09.2010 16:39 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 02.09.2010 um 16:39 verfassten Beitrag.
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Willkommen

Der Name ist mir aus dem Kopf oh man

Ich glaub es ist finnische oder norwegische Herstellung.
Katsuumo, Katzumo oder sonst wie heist der Blinker

02.09.2010 17:03 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 02.09.2010 um 17:03 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Kleinfisch13

den Namen wenn ich gewusst hätte, dann wär dieser thread gar nicht aufgetaucht Augenzwinkern

danke, mit dem "Tornado" ist mir schon sehr geholfen.
Wenn allerdings noch jmd einen Hersteller kennt, der die Dinger auch noch nen Tick größer (schwerer) zaubert, wärs klasse.

grüße, Kleinfisch13

02.09.2010 17:54 Kleinfisch13 ist offline E-Mail an Kleinfisch13 senden Beiträge von Kleinfisch13 suchen Nehmen Sie Kleinfisch13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleinfisch13 am 02.09.2010 um 17:54 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Mal ein Tipp, hol dir solch Ding, geh zu einer Firma die Edelstahllasern kann und lass dir welche in einer dickeren Stärke Lasern, wenn du sie unbedingt haben möchtest.

Oder du hast Glück jemand der Testfischer bei einem großen Hersteller liesst das und er findet die Dinger auch geil und lässt sie ins Programm nehmen.... Augenzwinkern

02.09.2010 18:40 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Matten Matten ist männlich
Kaiser

Herkunft: Vienenburg

Hallo Leute.

Von den Blinkern in der Mitte hab ich noch jede Menge im Laden! Stückpreis 1,50Euro. In Gold sind sie auf jeden Fall noch da, ich glaube auch in Kupfer. Bei Interesse einfach melden.

Matten
02.09.2010 21:21 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 02.09.2010 um 21:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Wer hat diese Blinker?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH