Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong Felix W. 02.09.2010 02:54
 RE: schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong Philipp87 02.09.2010 05:06
 RE: schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong *Rene* 02.09.2010 08:05
 RE: schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong Felix W. 02.09.2010 08:29
 RE: schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong erwin1 02.09.2010 15:54
 RE: schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong Mutz 02.09.2010 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute

kann mir jemand genaue angaben machen wieviel meter 60er climax catfish strong auf seine fin nor 95 drauf geht.

ich werd aus der schnurfässungstabelle nicht schlau!einmal gehen 200m 60er drauf und n anderes mal 220m 75er. keine Ahnung

also bitte helft mir mit euren genauen (wenn möglich abgemessenen)angaben weiter.
ich werds euch danken.

gruß felix

02.09.2010 02:54 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 02.09.2010 um 02:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Ich hatte mir mal zwei Spuhlen Climax 60mm gekauft a 280m und habe auf meine Penn 950 ssm per hand und mit nem Eimer wasser allles hochgeknallt,bei einer Rolle wa die Wicklung nicht so doll da musste ich ca. 20m runter nehmen.Auf na Fin passen ja laut Ansage 30m mehr hoch so wie ich das hier gelesen habe also werden davon 300m hoch kommen.

bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.09.2010 05:06 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.09.2010 um 05:06 verfassten Beitrag.
*Rene*   Zeige *Rene* auf Karte *Rene* ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5184.jpg

Richtiger Name: René Z.
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moje,

genau 300 Meter gehen drauf. Mit ordentlichem Druck vielleicht auch mehr würde ich aber nicht machen da du den Druck beim einholen deiner Montagen nicht aufbringst.

02.09.2010 08:05 *Rene* ist offline E-Mail an *Rene* senden Beiträge von *Rene* suchen Nehmen Sie *Rene* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Rene* am 02.09.2010 um 08:05 verfassten Beitrag.
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7595.jpg

Herkunft: Nürtingen

Themenstarter Thema begonnen von Felix W.

morgen

ich danke dir lahnwaller hast mir sehr geholfen!

gruß felix

02.09.2010 08:29 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 02.09.2010 um 08:29 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

vorgestern bespult, genau 300m, dann war stop... hätte auch 20m mehr machen können, aber das hätt keinen sinn gemacht... 300grade aus, das passt....

02.09.2010 15:54 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 02.09.2010 um 15:54 verfassten Beitrag.
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

Hallo,

vielleicht hilft es dir, von der Leitner sind es genau
0,50 -- 300m und 0,60 -- 240 m vollgepresst, nicht
mehr zum werfen geeignet,

bis bald
02.09.2010 16:36 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 02.09.2010 um 16:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » schnurfassug fin nor 95/60er climax catfish strong

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH