Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » taffi bissmelder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taffi bissmelder ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 taffi bissmelder ? carpgear 12.09.2010 14:32
 RE: taffi bissmelder ? lotharus glanis 12.09.2010 14:57
 RE: taffi bissmelder ? carpgear 12.09.2010 15:20
 RE: taffi bissmelder ? carpaholic 12.09.2010 15:37
 Re GuidoE 12.09.2010 17:23
 RE: Re frido 12.09.2010 19:23
 RE: taffi bissmelder ? CS Angelshop 12.09.2010 19:49
 RE: taffi bissmelder ? Foxtaenzer 12.09.2010 20:17
 RE: taffi bissmelder ? Manuel Schmid 12.09.2010 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpgear
Jungspund

taffi bissmelder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

würde mich über ein paar erfahrungen mit dem melder zum bojenangeln freuen.(neuling)
funktion ?
einstellbarkeit und handling ?
regen und starker wind ?
wo bringt ihr sie an ?

danke vorab.

gruss andy
12.09.2010 14:32 carpgear ist offline E-Mail an carpgear senden Beiträge von carpgear suchen Nehmen Sie carpgear in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpgear am 12.09.2010 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: taffi bissmelder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen andy
schau mal bei unseren werbepartnern:taffi tackle!
dort siehst du ein kleines filmchen über die bissanzeiger! Augenzwinkern
gruss
lothar

12.09.2010 14:57 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 12.09.2010 um 14:57 verfassten Beitrag.
carpgear
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von carpgear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
danke,hab ich schon angesehen.
aber jeder hersteller lobt sein tackle rofl
mich würden mal paar erfahrungen von anglern aus der praxis interessieren.

gruss andy
12.09.2010 15:20 carpgear ist offline E-Mail an carpgear senden Beiträge von carpgear suchen Nehmen Sie carpgear in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpgear am 12.09.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
carpaholic carpaholic ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7748.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Duesseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich habe mir 2 Taffis zugelegt-bin begeistert!
Einstellungen kannst du durch drehen vornehmen(ist mit dem Clip verstellbar).
Leider kann ich dir nichts über die Wasserdichtigkeit mitteilen,da ich dieses Jahr im Sommer,nur bei schönem Wetter gefischt habe.
Wind spielt keine Rolle-durch die Sensibilitätseinstellung!
Angebracht habe ich die Taffis am Vorgriff meiner Baitmaster Glas-da passt der Clip genau drauf.
MfG Tom

12.09.2010 15:37 carpaholic ist offline E-Mail an carpaholic senden Beiträge von carpaholic suchen Nehmen Sie carpaholic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 12.09.2010 um 15:37 verfassten Beitrag.
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4798.jpg

Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Richtig gut,
Einstellung wie gesagt durch verdrehen, anbringen am oberen Griffteil und auch bei Regen bis jetzt kein Thema. Wir hatten sie im Juni bei Regen am Po im Einsatz und vor 2 Wochen wieder am Po.
Funktioniert.

mfg

GuidoE
12.09.2010 17:23 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 12.09.2010 um 17:23 verfassten Beitrag.
frido frido ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Sachsen

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Teile-funktionieren einwandfrei. Habe mir im Sommer auch zwei Stück zugelegt

LG

frido
12.09.2010 19:23 frido ist offline E-Mail an frido senden Beiträge von frido suchen Nehmen Sie frido in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frido am 12.09.2010 um 19:23 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Ich verkaufe die Teile auch und fische Taffis auch selber!
Die sind der Hammer und Funk brauchen die Teile wirklich nicht,
so laut wie man die Taffis einstellen kann.

Taffi Bissanzeiger

Steffen Cornelsen

12.09.2010 19:49 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 12.09.2010 um 19:49 verfassten Beitrag.
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6577.jpg

Herkunft: 35606 Solms

Hi, hab sie auch schon mehrmals eingesetzt. Traue mich nicht die auf die Rute aufzustecken falls die beim Biss wegfliegen. Leider habe ich noch keinen Vollbiss miterleben können mit den Dingern, nur den ein oder anderen Fehlbiss, aber auch das wurde sauber angezeigt. Ich klemme sie schön an meinen Rutenständer, das klappt prima....und jede Kleinste Erschütterung kommt durch. Und richtig laut sind die. Gerade wenn ich Schlafe und draußen regnet es, höre ich Glöckchen nicht wirklich, daher.....ich find sie klasse bisher.

12.09.2010 20:17 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 12.09.2010 um 20:17 verfassten Beitrag.
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Zitat:
Original von CS Angelshop
Ich verkaufe die Teile auch und fische Taffis auch selber!
Die sind der Hammer und Funk brauchen die Teile wirklich nicht,
so laut wie man die Taffis einstellen kann.

Taffi Bissanzeiger

Hey!!!
Und wann kommen sie denn dann endlich als Funkbissanzeiger raus!!!

Glaube, da warten mehrere schon lange!! cool

Wurde ja auch schon angekündigt!! Daumen hoch

nachdenklich keine Ahnung
Fragen zu dem Bissanzeiger von Taffi!!?
Am 18.3.2010 wurde angekündigt, daß sie fast fertig sind, aber Liefertermin???

Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei!!
12.09.2010 21:55 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.09.2010 um 21:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » taffi bissmelder ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH