carpgear
Jungspund

|
|
hiho,
würde mich über ein paar erfahrungen mit dem melder zum bojenangeln freuen.(neuling)
funktion ?
einstellbarkeit und handling ?
regen und starker wind ?
wo bringt ihr sie an ?
danke vorab.
gruss andy
|
|
12.09.2010 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpgear am 12.09.2010 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
andy
schau mal bei unseren werbepartnern:taffi tackle!
dort siehst du ein kleines filmchen über die bissanzeiger!
gruss
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
12.09.2010 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 12.09.2010 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpgear
Jungspund

Themenstarter
 |
|
hi,
danke,hab ich schon angesehen.
aber jeder hersteller lobt sein tackle
mich würden mal paar erfahrungen von anglern aus der praxis interessieren.
gruss andy
|
|
12.09.2010 15:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpgear am 12.09.2010 um 15:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpaholic
Tripel-As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Duesseldorf
 |
|
Ich habe mir 2 Taffis zugelegt-bin begeistert!
Einstellungen kannst du durch drehen vornehmen(ist mit dem Clip verstellbar).
Leider kann ich dir nichts über die Wasserdichtigkeit mitteilen,da ich dieses Jahr im Sommer,nur bei schönem Wetter gefischt habe.
Wind spielt keine Rolle-durch die Sensibilitätseinstellung!
Angebracht habe ich die Taffis am Vorgriff meiner Baitmaster Glas-da passt der Clip genau drauf.
MfG Tom
__________________ catch & release
|
|
12.09.2010 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 12.09.2010 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GuidoE
Routinier

Richtiger Name: Guido Herkunft: Baden
 |
|
,
Richtig gut,
Einstellung wie gesagt durch verdrehen, anbringen am oberen Griffteil und auch bei Regen bis jetzt kein Thema. Wir hatten sie im Juni bei Regen am Po im Einsatz und vor 2 Wochen wieder am Po.
Funktioniert.
mfg
GuidoE
|
|
12.09.2010 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 12.09.2010 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
frido
Tripel-As

Herkunft: Sachsen
 |
|
Top Teile-funktionieren einwandfrei. Habe mir im Sommer auch zwei Stück zugelegt
LG
frido
|
|
12.09.2010 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frido am 12.09.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Foxtaenzer
Doppel-As

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hi, hab sie auch schon mehrmals eingesetzt. Traue mich nicht die auf die Rute aufzustecken falls die beim Biss wegfliegen. Leider habe ich noch keinen Vollbiss miterleben können mit den Dingern, nur den ein oder anderen Fehlbiss, aber auch das wurde sauber angezeigt. Ich klemme sie schön an meinen Rutenständer, das klappt prima....und jede Kleinste Erschütterung kommt durch. Und richtig laut sind die. Gerade wenn ich Schlafe und draußen regnet es, höre ich Glöckchen nicht wirklich, daher.....ich find sie klasse bisher.
__________________ asv-wetzlar.de
|
|
12.09.2010 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 12.09.2010 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Zitat: |
Original von CS Angelshop
Ich verkaufe die Teile auch und fische Taffis auch selber!
Die sind der Hammer und Funk brauchen die Teile wirklich nicht,
so laut wie man die Taffis einstellen kann.
Taffi Bissanzeiger |
|
Hey!!!
Und wann kommen sie denn dann endlich als Funkbissanzeiger raus!!!
Glaube, da warten mehrere schon lange!!
Wurde ja auch schon angekündigt!!
Fragen zu dem Bissanzeiger von Taffi!!?
Am 18.3.2010 wurde angekündigt, daß sie fast fertig sind, aber Liefertermin???
Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei!!
|
|
12.09.2010 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 12.09.2010 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|