hallole ! |
carpgear
Jungspund

|
|
hi@all
also..
name andreas-alter 41-wohne auf der schwäbischen alb in einem kaff bei albstadt.
angle eigentlich schon seit ich laufen kann (opa hatte ein grundstück mit nem ehemaligen eisweiher).
in meiner laufbahn schon einige gute zander-hechte usw.......
hab immer so phasenweise zielfische,denen ich dann gezielt nachstelle für 1-2jahre oder länger.
waller(babys) hatte ich meist nur als beifang bis 1m und kleiner beim karpfenfischen.
jetzt bin ich aber total infiziert (neulich 175cm 34kg mit glück gelandet per carptackle).......im baggersee.
hoffe hier auf guten smalltalk-tipps- und vielleicht sogar mal gemeinsames fischen wenn sich was ergibt.
forum gefällt mir sehr gut !!!
grüssle andy
|
|
12.09.2010 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpgear am 12.09.2010 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
andy
im Forum
mfg. More
|
|
12.09.2010 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 12.09.2010 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|