Gaidi
Grünschnabel

Richtiger Name: Wolfgang Gaida Herkunft: Hohenau an der March, NÖ
 |
|
Servus alle!
Ich bin durch Euer österr. Partnerforum auf Euch gestoßen ..... naja eigentlich ist mir das Wallerforum schon länger ein Begriff, doch jetzt dachte ich wird´s endlich mal Zeit "Hallo" zu sagen.
Im wirklichen Leben heiße ich Wolfgang Gaida, komme aus Hohenau an der March in Niederösterreich, hab den 40er hinter mir, verheiratet, eine Tochter.
Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Karpfenangler (kein Carphanta), auf Wels ging´s mit Opa ab und zu in der Kindheit, da wurde aber eigentlich auf alle Flossenträger Jagd gemacht. Seid damals hat sich sicher sehr viel verändert. Ich denke, hier bin ich richtig um herauszufinden was genau. Und vielleicht kommt ja dann auch die Lust mal wieder fremd zu gehen ;-)
|
|
17.09.2010 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gaidi am 17.09.2010 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Wolfgang,
im Forum!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
18.09.2010 00:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.09.2010 um 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
steiermark grüßt niederösterreich
jaja, mit opa fischen gehen, war immer das tollste in den sommerferien,
war ne schöne zeit....
viel spaß hier im forum, lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
17.09.2010 22:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 17.09.2010 um 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hallo gaidi.. hohenau ist ja ein schönes stück weg von der mündung der march in die donau, wo ich die strecke kenn. wünsch dir, mit dem wissen des forums im rücken ziehst du bald die schönsten waller aus dem kleinen grenzfluss.
mein ehemaliger angelpartner fischt in angern an der march, dort sind kleine welse beim feedern mit wurm an der tagesordnung. und wo kleine sind, sind große nicht weit.. also ran an den fisch
|
|
17.09.2010 23:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 17.09.2010 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|