Christian Z.
Haudegen

Herkunft: Siegen
 |
|
Hi Leute
Spätabends oder Nachts is man immer alleine hier, wo sind denn unsere ganzen Schüler die noch Ferien haben
. Meistens sind immer so 2-3 leute ausm forum on die man kaum kennt und sonst 7 oder 9 gäste. Naja wollt ich nur mal so ansprechen.
Gruß
Christian
__________________ Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
|
|
10.08.2004 01:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 10.08.2004 um 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Hi ,
die meisten sind wohl angeln und erweitern so den Schatz an Erfahrungen !
Du hast doch Ferien . Was machst du dann vor dem PC ? Hier fängst du keine Fische !
Gruß
Tom
__________________ Gruss Tom
|
|
11.08.2004 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 11.08.2004 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Christian Z.
Haudegen

Herkunft: Siegen
Themenstarter
 |
|
Das Prob is ich hab nicht immer jemanden der mich fahren kann, mein Vereinsweiher liegt 14km weg von mir und jedesmal alles auf Bike und Hänger laden die komplette ausrüstung is auch anstrengend und nachtangeln is bei uns leider verboten und nur an 2-3 bestimmen terminen im jahr die ich dieses jahr leider nicht wahrnehmen kann.
Gruß
Christian
__________________ Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
|
|
11.08.2004 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 11.08.2004 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TimD
Jungspund

Herkunft: Diez/Lahn
 |
|
hi christian
das prob is wenn ich keine ferien habe,kann ich nicht lange aufbleiben weil ich in die schule muss.
__________________ MFG Tim
p.s. real life ist dumm,hat aber ne coole grafik
|
|
12.08.2004 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimD am 12.08.2004 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|