Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » beissen waller auf.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beissen waller auf....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 beissen waller auf.... Fritöse 25.09.2010 23:09
 RE: beissen waller auf.... Waage 27.09.2010 12:26
 RE: beissen waller auf.... Penn Never Crack 14.10.2010 20:51
 RE: beissen waller auf.... P&S Grimm 25.09.2010 23:54
 RE: beissen waller auf.... Oststeirer 26.09.2010 11:41
 RE: beissen waller auf.... Fritöse 26.09.2010 13:08
 RE: beissen waller auf.... Tomson 26.09.2010 14:34
 RE: beissen waller auf.... Muskie 26.09.2010 15:00
 RE: beissen waller auf.... Fritöse 26.09.2010 19:24
 RE: beissen waller auf.... CS Angelshop 27.09.2010 12:05
 RE: beissen waller auf.... Fritöse 27.09.2010 15:41
 RE: beissen waller auf.... Waage 27.09.2010 15:59
 RE: beissen waller auf.... Fritöse 27.09.2010 16:21
 RE: beissen waller auf.... Biggeron 27.09.2010 16:38
 RE: beissen waller auf.... Fritöse 27.09.2010 16:47
 RE: beissen waller auf.... Gottl Johannes 14.10.2010 21:25
 RE: beissen waller auf.... erwin1 15.10.2010 00:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: Mülheim

beissen waller auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey beissen waller auf u-posen?komm gerade von fischen dann hat alles gepiepst ich hau an guck is meine pose voll verflückt war sie vllt zunah am köder? war 15cm entfernt motz

25.09.2010 23:09 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.09.2010 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: beissen waller auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ob neon-gelbe Boje oder Ball....die gehn auf Alles..manchmal....

Wallerattacke auf Ball....
Augenzwinkern

27.09.2010 12:26 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.09.2010 um 12:26 verfassten Beitrag.
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

RE: beissen waller auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fritöse
bei mir hat immer alles geklappt. Die abständewaren meisst nur 10cm.Vielleicht hat der waller den köder vervällt und auf der U-pose herumgekaut nachdenklich Meine U-posen sind alle noch heile Petri Heil Penn Never Crack

14.10.2010 20:51 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.10.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

jo, die zerpflücken sie manchmal richtig.
So das Du sie danch entsorgen kannst.

Gruß Peter

15 cm ist absolut ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 25.09.2010 23:55.

25.09.2010 23:54 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 25.09.2010 um 23:54 verfassten Beitrag.
Oststeirer Oststeirer ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Steiermark, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch erst einmal passiert aber mein kumpel is da anfällig

hat heuer bei gemeinsamen ansitzen 4 von den dingern kaputt wieder "gelandet" rofl

lg mario

Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
26.09.2010 11:41 Oststeirer ist offline Homepage von Oststeirer Beiträge von Oststeirer suchen Nehmen Sie Oststeirer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 26.09.2010 um 11:41 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Fritöse

ah ok großes Grinsen ich dacht schon ich spinne! weil nen hänger hatte ich nicht! ja die is so zerpflückt die kann direkt in die tonne

26.09.2010 13:08 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 26.09.2010 um 13:08 verfassten Beitrag.
Tomson
Haudegen

images/avatars/avatar-4964.jpg

Herkunft: Trostberg

Willkommen
Ist ganz normal, kommt immerwieder mal vor das dir so ein Bartelträger auf die U-Pose knallt... Keine Sorge, beim nächsten mal ist dein Köder dran ;o)
26.09.2010 14:34 Tomson ist offline E-Mail an Tomson senden Beiträge von Tomson suchen Nehmen Sie Tomson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 26.09.2010 um 14:34 verfassten Beitrag.
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4555.gif

Herkunft: Steiermark

Vor allem wird speziell beim Einsatz von Flügel u-posen und Rassel u-Posen dieser Effekt verstärkt. Wir hatten zum Teil Zeiten, wo die Waller sogar gezielt nur die u-Posen attackierten.
Die Köfis waren unverletzt und Topfit und die Haken saßen mehrmals irgendwo am Kopf des Fisches nur nicht im Maul.

Allerdings sei anzumerken. Das oben erwähnte Teile zu gewissen Zeiten unschlagbar sind. Es allerdings auch Phasen gibt an denen die Teile absolut abschrecken. Und die Bisse ausschließlich auf Montagen Ohne Rassel oder Flügel U-Posen kommen.

Greets vom Italia
Alex
26.09.2010 15:00 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 26.09.2010 um 15:00 verfassten Beitrag.
Doppel-As

ehm ok großes Grinsen haha das wird teuer großes Grinsen ich such auch jemanden der mal mit mir einen ansitzt macht! weil ich so gut wie keine erfahrung habe mit wallern unglücklich

26.09.2010 19:24 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 26.09.2010 um 19:24 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Bei uns ist mal ein Waller voll auf die Boje ( neon gelb ) an der
Wasseroberfläche los gegangen. Das war eine Show !!

Steffen Cornelsen

27.09.2010 12:05 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 27.09.2010 um 12:05 verfassten Beitrag.
Doppel-As

man is das ein geiles forum hier cool cool cool cool cool cool cool respekt hier bekommt man echt gute antoworten! und keine beleidigungen für die rechtschreibung oder ähnliches!

zum thema : ehm ja meine war von suxxes neon geld mit schwaz ne 20g pose wollte nen kleinen waller haben darum hab ich ne ukelei dran gemacht TOT natürlich. ich muss es nächsten monat nochmal an einer anderen stelle versuchen! weil dort hatte ich 560gramm dran und das is über den grund gekullert konnte eine nur in den ruhigen bereich auslegen unglücklich aber habe auch kein boot oder so unglücklich und dort fahren abends kanus und ein kleines schiff unglücklich

27.09.2010 15:41 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 15:41 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Fritöse
man is das ein geiles forum hier cool cool cool cool cool cool cool respekt hier bekommt man echt gute antoworten! und keine beleidigungen für die rechtschreibung oder ähnliches!

..............................

Wir beleidigen doch niemanden wegen der Rechtschreibung, schon garkeine Frisöre großes Grinsen Augenzwinkern

(Kleiner Scherz)

ZumThema:
"Schwarz - Gelbe "U-Pose....nachdenklich kein wunder , dass die aggressiv waren........cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 27.09.2010 16:00.

27.09.2010 15:59 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.09.2010 um 15:59 verfassten Beitrag.
Doppel-As

da kommt mein beruf mir ja endlich zu gute Augenzwinkern

also hängt die farbe der u-pose auch damit zusammen ob sie beissen oder nur gucken?

27.09.2010 16:21 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 16:21 verfassten Beitrag.
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3512.gif

Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Waage
"Schwarz - Gelbe "U-Pose....nachdenklich kein wunder , dass die aggressiv waren........cool

Zitat:
Original von Fritöse
also hängt die farbe der u-pose auch damit zusammen ob sie beissen oder nur gucken?

Ich denke, das war anders gemeint großes Grinsen großes Grinsen

27.09.2010 16:38 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 27.09.2010 um 16:38 verfassten Beitrag.
Doppel-As

achso Applaus

27.09.2010 16:47 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Wir haben regelmäßig kaputte Flügeluposen gehabt.
Aber wenn du diese 8-12cm vom Köder entfernst hast du dies meist nicht mehr!

Es ist auch entscheidend ob dein Köder in der Strömung gespannt ist oder im Stillwasser steht.

14.10.2010 21:25 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 14.10.2010 um 21:25 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

keine seltenheit, dass die u-posen mit eingesaugt werden....

15.10.2010 00:20 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 15.10.2010 um 00:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » beissen waller auf....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH