Fritöse
Doppel-As

Richtiger Name: denkt euch was aus Herkunft: Mülheim
 |
|
hey beissen waller auf u-posen?komm gerade von fischen dann hat alles gepiepst ich hau an guck is meine pose voll verflückt war sie vllt zunah am köder? war 15cm entfernt
__________________ Legasteniker :( - Catch & Release
|
|
25.09.2010 23:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 25.09.2010 um 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: beissen waller auf.... |
|
ob neon-gelbe Boje oder Ball....die gehn auf Alles..manchmal....
Wallerattacke auf Ball....
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
27.09.2010 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.09.2010 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Penn Never Crack
Doppel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Hildesheim
 |
|
RE: beissen waller auf.... |
|
Fritöse
bei mir hat immer alles geklappt. Die abständewaren meisst nur 10cm.Vielleicht hat der waller den köder vervällt und auf der U-pose herumgekaut
Meine U-posen sind alle noch heile
Penn Never Crack
__________________ MFG Alex
catch more fish
rod building
|
|
14.10.2010 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 14.10.2010 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
mir auch erst einmal passiert aber mein kumpel is da anfällig
hat heuer bei gemeinsamen ansitzen 4 von den dingern kaputt wieder "gelandet"
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
26.09.2010 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 26.09.2010 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
ah ok
ich dacht schon ich spinne! weil nen hänger hatte ich nicht! ja die is so zerpflückt die kann direkt in die tonne
|
|
26.09.2010 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 26.09.2010 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tomson
Haudegen

Herkunft: Trostberg
 |
|
Ist ganz normal, kommt immerwieder mal vor das dir so ein Bartelträger auf die U-Pose knallt... Keine Sorge, beim nächsten mal ist dein Köder dran ;o)
|
|
26.09.2010 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomson am 26.09.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
Vor allem wird speziell beim Einsatz von Flügel u-posen und Rassel u-Posen dieser Effekt verstärkt. Wir hatten zum Teil Zeiten, wo die Waller sogar gezielt nur die u-Posen attackierten.
Die Köfis waren unverletzt und Topfit und die Haken saßen mehrmals irgendwo am Kopf des Fisches nur nicht im Maul.
Allerdings sei anzumerken. Das oben erwähnte Teile zu gewissen Zeiten unschlagbar sind. Es allerdings auch Phasen gibt an denen die Teile absolut abschrecken. Und die Bisse ausschließlich auf Montagen Ohne Rassel oder Flügel U-Posen kommen.
Greets vom Italia
Alex
|
|
26.09.2010 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 26.09.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
ehm ok
haha das wird teuer
ich such auch jemanden der mal mit mir einen ansitzt macht! weil ich so gut wie keine erfahrung habe mit wallern
|
|
26.09.2010 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 26.09.2010 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
man is das ein geiles forum hier
hier bekommt man echt gute antoworten! und keine beleidigungen für die rechtschreibung oder ähnliches!
zum thema : ehm ja meine war von suxxes neon geld mit schwaz ne 20g pose wollte nen kleinen waller haben darum hab ich ne ukelei dran gemacht TOT natürlich. ich muss es nächsten monat nochmal an einer anderen stelle versuchen! weil dort hatte ich 560gramm dran und das is über den grund gekullert konnte eine nur in den ruhigen bereich auslegen
aber habe auch kein boot oder so
und dort fahren abends kanus und ein kleines schiff
|
|
27.09.2010 15:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
27.09.2010 15:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 27.09.2010 um 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
da kommt mein beruf mir ja endlich zu gute
also hängt die farbe der u-pose auch damit zusammen ob sie beissen oder nur gucken?
|
|
27.09.2010 16:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Biggeron
Routinier

Richtiger Name: Ralf Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Waage
"Schwarz - Gelbe "U-Pose....
kein wunder , dass die aggressiv waren........
|
|
Zitat: |
Original von Fritöse
also hängt die farbe der u-pose auch damit zusammen ob sie beissen oder nur gucken? |
|
Ich denke, das war anders gemeint
__________________ Team carparea.org
|
|
27.09.2010 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 27.09.2010 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
achso
|
|
27.09.2010 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 27.09.2010 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Wir haben regelmäßig kaputte Flügeluposen gehabt.
Aber wenn du diese 8-12cm vom Köder entfernst hast du dies meist nicht mehr!
Es ist auch entscheidend ob dein Köder in der Strömung gespannt ist oder im Stillwasser steht.
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
14.10.2010 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 14.10.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
keine seltenheit, dass die u-posen mit eingesaugt werden....
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
15.10.2010 00:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 15.10.2010 um 00:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|