Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvostellung, Zeit wird´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvostellung, Zeit wird´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuvostellung, Zeit wird´s Xare 08.10.2010 11:16
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s More 08.10.2010 17:37
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s CS Angelshop 08.10.2010 11:26
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Andi 08.10.2010 11:27
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Tony 08.10.2010 11:40
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Sigi 08.10.2010 16:42
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Schulti 08.10.2010 21:33
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Kare 11.10.2010 19:45
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Albinowaller 12.10.2010 18:07
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s der Johann 12.10.2010 18:24
 RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Xare 13.10.2010 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xare Xare ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4636.jpg

Herkunft: Burglengenfeld

Augenzwinkern Neuvostellung, Zeit wird´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde,

so da ich nun seit einiger Zeit hier im Forum kräftig mitlese, dacht ich mir jetzt wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Burglengenfeld nähe Regensburg. Ich arbeite seit meiner Lehrzeit als Industriemechaniker bei einem Automobilzulieferer in Schwandorf. Das Angeln begann ich mit meinem 10. Lebensjahr. Die ersten Jahre angelte ich so auf alles was sich im Wasser bewegte, doch Jahre danach begann ich mit dem professionellem Angeln auf Karpfen. Ich erzielte gute Fänge bis zu dem Jahr 2007. Von da an, seit meinem ersten Ansitz am Fiume Po, blieben meine Karpfenstecken immer mehr und mehr im Keller stehen und ich fand immer mehr Begeisterung an dem Wallerangeln! Seit diesem Ansitz kam ich immer wieder zurück an die Ufern des Po´s und besuchte aber auch andere Flüsse und Seen mit gutem Wallerbestand. Nun die letzten beiden Jahre verbrachte ich auschließlich an den steinigen Ufern des Rio Ebro´s wo ich auch immer gute Ergebnisse erzielen konnte. spanier Meine letzter Trip war mitte September am Lake Caspe mit einem euch bekannten Forummitglied dem "Kare". Ich versuche etzwas Zeit zu finden, um euch einen kleinen Bericht von unserem Trip erzählen zu können.

Hoffe euch hat meine kleine Vorstellungsrunde gefallen Augenzwinkern

Gruß aus Bayern

Patrick
08.10.2010 11:16 Xare ist offline E-Mail an Xare senden Beiträge von Xare suchen Nehmen Sie Xare in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xare anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xare am 08.10.2010 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
More   Zeige More auf Karte More ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4544.jpg

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern

RE: Neuvostellung, Zeit wird´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Xare

Willkommen im Forum und viel Spaß

mfg. More
08.10.2010 17:37 More ist offline E-Mail an More senden Beiträge von More suchen Nehmen Sie More in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 08.10.2010 um 17:37 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

08.10.2010 11:26 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 08.10.2010 um 11:26 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Patrick!

Spitzen Vorstellung....

Herzlich Willkommen im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

08.10.2010 11:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen
Daumen hoch Vorstellung!

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
08.10.2010 11:40 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 08.10.2010 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Xare,

willkommen im Forum! Willkommen

08.10.2010 16:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.10.2010 um 16:42 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Hallo Xare!

Wieder einer mehr aus dem Landkreis Schwandorf! cool

Viel Spass hier und vieleicht trifft man sich ja mal am Wasser! Prost

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

08.10.2010 21:33 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 08.10.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.
Kare Kare ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2895.jpg

Herkunft: Schwarzenfeld

Willkommen Xare

Na endlich aber warum xare lieber Paddy willkommen hier jo der letzte Trip war scho klasse!!!
Applaus Prost
Mfg
11.10.2010 19:45 Kare ist offline E-Mail an Kare senden Beiträge von Kare suchen Nehmen Sie Kare in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 11.10.2010 um 19:45 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Xare,hawe Dere im Forum!!
Du sitzt ja in Burgenlengenfeld direkt an der Quelle,wenns um Wallerfischen geht!!!

bis bald

Gruß Christian
12.10.2010 18:07 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.10.2010 um 18:07 verfassten Beitrag.
der Johann der Johann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4693.jpg

Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Srvuzz du da Willkommen
12.10.2010 18:24 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 12.10.2010 um 18:24 verfassten Beitrag.
Xare Xare ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4636.jpg

Herkunft: Burglengenfeld

Themenstarter Thema begonnen von Xare

Willkommen Albinowaller,

stimmt da hast du vollkommen recht! Mit der Naab haben wir wirklich einen super Wallerfluss, der durch unseren Ort fließt. Deutscher Konnten auch die letzten Jahre immer wieder schöne Exemplare auf die Matte legen ;-)

Gruß Patrick
13.10.2010 15:00 Xare ist offline E-Mail an Xare senden Beiträge von Xare suchen Nehmen Sie Xare in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xare anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xare am 13.10.2010 um 15:00 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Neuvostellung, Zeit wird´s

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH