Rheinjeger
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Bonn
 |
|
Rheinjeger stellt sich vor |
|
Moin,
Gebürtig komm ich aus der Kaiserstadt Aachen, aufgrund des Studiums der Agrarwissenschaften wohne z.Zeit in Bonn.
Seit 4 Jahren fische ich fast ausschließlich am Rhein, mittlerweile ist dieser Fluß eine Leidenschaft von mir geworden.
In den letzten Jahren ist viel Zeit und Geld dabei drauf gegangen, bis ich einen "Fuß in der Tür" vom Rhein hatte.Denn bevor ich nach Bonn zog kannte ich Fließwasser fischen nur aus Bücher, und Fließwasser fischen ist dann noch lange nicht Rhein angeln.
Es gibt immer Zeiten, in denen man mal etwas Abstand zum Rhein braucht. Die Zeit nutzte ich in den meisten Fällen dazu, mich auf Schatzsuche zu begeben.Mein anderes Hobby ist die Archäologie- jaja genau,son Verrückter ,der mit em Metallsuchgerät durch die Lande zieht.
Mittlerweile hat es sich herausgestellt, das die Auftragssuche,
also die gezielte Suche nach verlorenenden Gegenstände like Schlüssel und Ringe, vermuteten Familienschätze etc. pp.
eine große Resonanz mit sich zieht.
Die Anschaffung eines speziellen Magnetens macht auch die Suche unter Stegen möglich.
In diesem Sinne Viel Erfolg, Petri Heil und nur Dicke
wünscht der Rheinjeger (Peter)
|
|
26.10.2010 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 26.10.2010 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
RE: Rheinjeger stellt sich vor |
|
im Forum
mfg. More
|
|
26.10.2010 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 26.10.2010 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
|
im Forum.
unter meinem Steg liegt auch so manches, Brillengläser, Handy, Unterteile von Rutenhaltern(leider aus Messing), Bleie in allen Größen, .........
Du kannst ja mal mit deinem Magnet vorbeikommen aber es wird wie mit allen Magneten sein, er nimmt nur Eisen
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
26.10.2010 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 26.10.2010 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
|
und
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
26.10.2010 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 26.10.2010 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
und viel Spass
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
26.10.2010 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 26.10.2010 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TimLuc
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Peter,
wünsche Dir viel Spass hier und am Rhein
Wird Zeit das wir die 2 Meter Marke knacken
Viele Grüße
Stefan
|
|
26.10.2010 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 26.10.2010 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Peter,
Willkommen im Forum, und viel Spass bei uns.
__________________ Gruss Heinz
|
|
26.10.2010 19:48 |
|
|
Rheinjeger
Routinier

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank Euch!
@TimLuc...Dieses Jahr wird es noch geschehen!
|
|
26.10.2010 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 26.10.2010 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Hallo Pitter,
ja cool dann sind wir ja jetzt fast komplett hier!
lass uns morgen mal telefonieren.
gruss Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
26.10.2010 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.10.2010 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RHEINDIRK
König

Richtiger Name: DIRK KÖMPEL Herkunft: BONN GERMANY
 |
|
Hallo Gel,
dann müsstest du dich ja um honnef rumtreiben!
grüsse Dirk
__________________ DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!
CLUB SILURUS
|
|
26.10.2010 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.10.2010 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rheinjeger
Routinier

Themenstarter
 |
|
Sehr goldig, der Empfang
@ Dirk: Wer fehlt denn noch?
Vermissen tu ich hier auf jeden Fall niemanden
@Gel: schön schön..noch ein Wahnsinnger. Na wäre ja cool, wenn man sich mal über den Weg läuft/fährt.
|
|
26.10.2010 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 26.10.2010 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|