Halli Hallo! |
Lorenz86
Grünschnabel

|
|
Hallo an alle Wallerfans,
Mein Name ist Lorenz, ich bin 24 Jahre alt und gehe, wie hier wahrscheinlich fast Alle, unwahrscheinlich gern fischen.
Ich habe schon einige Zeit immer mitgelesen, mich aber jetzt erst angemeldet!
Ich komme aus Idstein (nähe Wiesbaden) und zur Zeit studiere ich Sportwissenschaften und Geographie in Frankfurt am Main.
Meine Freizeit habe ich dem Fischen verschrieben! Auch wenn ich es aus terminlichen Gründen nicht immer ans Wasser schaffe, versuche ich im "Homeoffice" Vorfächer zu binden, Tackle vorzubereiten oder neue Pläne für den nächsten "Trip" zu schmieden.
Ich befische vornehmlich den Rhein im Raum Wiesbaden/ Mainz. Bisher meist nur die hessische Seite. Doch bin ich nun auch im Besitz des Bootsführerscheins und hoffentlich ab Frühjahr 2011 auch eines schwimmenden Untersatzes! Dies bietet natürlich neue Möglichkeiten der Hobbyausübung.
Dieses Jahr habe ich mich in Spanien am Riba Roja verliebt!
In den Wels als Zielfisch. Nun möchte ich auch den Rheinurianen ernsthafter nachstellen. (Nicht nur als Beifang!)
Ansonsten würde ich mich als Allrounder bezeichnen. Gehe auch gerne mal Karpfenfischen oder Feedern. Aber auch Spinnfischen, Forellenfischen, feines Posenangeln usw. usw. Mir macht eigentlich alles Spaß!
Ich lege außerdem sehr viel Wert auf den schonenden Umgang mit Fischen!!!
Ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch meine Erfahrungen weiterzugeben!
Wünsche euch viel Erfolg und Spaß am Wasser!
Gruß
Lorenz
|
|
07.11.2010 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz86 am 07.11.2010 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Lorenz

__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
07.11.2010 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.11.2010 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|