Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
hallo
hab auf ebay durch zufall diesen bissanzeiger entdeckt, nun wollte ich eure meinung dazu hören. das prinzip ist meiner meinung nach einfach und trotzdem gut.
http://cgi.ebay.at/Bissanzeiger-/3304950...=item4cf30ad292
hoff, der link funzt
so, und nun legt mal los
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
11.11.2010 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 11.11.2010 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Oststeirer
hallo
hab auf ebay durch zufall diesen bissanzeiger entdeckt, nun wollte ich eure meinung dazu hören. das prinzip ist meiner meinung nach einfach und trotzdem gut.......... |
|
Die genaue Funktionsweise wurde aber in der Beschreibung nicht erklärt............
oder hab ich was überlesen?????
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.11.2010 22:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.11.2010 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Wenn ich richtig sehe basiert der auf Schnurabzug! Kommt also für mich beim Wallerfischen nicht in Frage, da ich mit geschlossenem Bügel und sehr straff angezogener Bremse fische!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
11.11.2010 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.11.2010 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank G.
Tripel-As

Richtiger Name: Frank Herkunft: Erfelden
 |
|
An der unterseite des Befestigungsfußes befindet sich der Einschaltknopf, der automatisch aktiv wird, wenn der Bißanzeiger auf der Rute befestigt wird. Beim Biss wird ein optisches und ein akustisches Signal ausgelösst,zusätzlich als visuelles Signal blinkt noch ein blaues LED.
__________________ Gruß Frank
|
|
11.11.2010 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 11.11.2010 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Jürgen
Da muss ich dir Recht geben, wird auf Schnurdurchlauf reagieren. Das fehlt in der Beschreibung des Anbieters.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
11.11.2010 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.11.2010 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Themenstarter
 |
|
ja, funktioniert mit schnurabzug, gibt den gleichen nochmal
da aber mit funktionsprinzip, hab anscheinend den falschen link
reingestellt
fische auch mit geschlossenem bügel, nur die bremse ist nicht auf anschlag sondern, ich sag mal moderat eingestellt, will meine fische ja drillen und nicht
auf biegen und brechen heranpumpen...
soll heißen, ein kleiner schnurabzug ist bis jetzt in fast allen fällen da gewesen
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
|
|
11.11.2010 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 11.11.2010 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Wenn ich so fischen würde wie du, dann wären sie für den Fall das ich vom Geräusch aufwache zum fischen geeignet!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
11.11.2010 23:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.11.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Oststeirer
Routinier

Themenstarter
 |
|
mein letzter post is viell etwas falsch rüber gekommen,
wollte nur drauf hinweisen, dass ich die bremse lockerer hab,
so fest wie nötig
Zitat: |
Original von Jürgen68
Wenn ich so fischen würde wie du, dann wären sie für den Fall das ich vom Geräusch aufwache zum fischen geeignet! |
|
das wollte ich hören, hab solche modelle nämlich noch nie gesehen,
daher die frage
denke mir auch, dass die beiden bänder den bissanzeiger wirklich sichern
find das system vom prinzip interessant, und für den preis riskier ich einen test allemal
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oststeirer: 11.11.2010 23:30.
|
|
11.11.2010 23:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 11.11.2010 um 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
karpfenangler80
Jungspund

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Hannover
 |
|
|
13.11.2010 23:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenangler80 am 13.11.2010 um 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|