icke512
Mitglied

Richtiger Name: Marc-Oliver Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Ein Pfälzer stellt sich vor |
|
Hallo Ihr Waller-Verrückten! 
Bin schon seit längerem stiller Mitleser und dachte, ich meld mich mal an.
Habe mir gestern mal 2 "Waller-Ruten" bestellt, um mich mal ein wenig auszurüsten.
Bis jetzt konnte ich in meinem Leben einmal in den Genuss des Kampfes gegen einen Forumsfisch kommen. Leider sollte dieser nicht lange anhalten, da die Schnur anscheinend über ein Muschelbank scheuerte.
Naja, die 2 Minuten des Kampfes, haben mir den Wels schmackhaft gemacht.
Nun hab ich mich hier angemeldet, um an Eurer Weisheit und Erfahrung teilhaben zu können - und um vielleicht auch in Zukunft, mal den ein oder anderen Wels überlisten zu können.
Ich angle sonst eigentlich nur auf Hecht, sowie Zander, aber auch Forellen, hier bei uns an der "Schwarzbach" (...Ja so heißt das Ding) 
Das war´s erstmal von mir! Auf Gute Fänge!
Gruß, Marc-Oliver
|
|
18.11.2010 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von icke512 am 18.11.2010 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ein Pfälzer stellt sich vor |
|
Marc,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
18.11.2010 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.11.2010 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Ein Pfälzer stellt sich vor |
|
icke512

wünsche dir viel Spass hier
Petri Heil
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
18.11.2010 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.11.2010 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|