Schumpi
Mitglied

|
|
Oberfranke meldet sich zum Dienst! |
|
Servus Boardgemeinde!
Meine Name ist Tobias, bin 22 Jahre alt und komme aus Coburg Oberfranken!
Als ich 14 war habe ich mit der Angelei angefangen. Nach einer Pause von 3 Jahren hat mich diesen Sommer wieder das Angelfieber gepackt!War oft mit Kollegen an einem unserer vielen Baggerseen oder am Main und als ich ihn (Silurus Glanis :lol
gesehen hab wars um mich geschehen! Bin grad dabei den Schein zu machen und kanns gar nicht mehr abwarten bis ich endlich fertig bin!1. Märzwochenende haben wir hier in Bayern Prüfung.Meine Freundin dreht auch schon durch, weil ich nur vom Fischen plauder.
Zur Zeit studiere ich noch Ergotherapie und habe daher viiiiiiiiiiiiiiel Zeit für unser Hobby!
Bin auch grad dabei mein Tackle zu besorgen. Im moment habe ich eine Rhino DF Big Fish 3,00 m und eine Shimano Thunnus 16000.
Und ich hoffe nach Passau noch 1 Rute und 1 Rolle mein Eigen nennen zu können!
Übrigens wer eine Mitfahrgelegenheit nach Passaau sucht kann sich melden. 1 Platz ist noch frei.
mfg Tobi
|
|
23.11.2010 17:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schumpi am 23.11.2010 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Oberfranke meldet sich zum Dienst! |
|
Tobi,
willkommen im Forum!
In Passau wirst du bestimmt nicht leer ausgehen, da findest du alles was du brauchst.
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.11.2010 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.11.2010 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|