Cigga99
Grünschnabel

Richtiger Name: Murat Herkunft: Neuenburg
 |
|
Der neue aus Neuenburg am Rhein |
|
Hallo zusammen,
ich bin der Murat aus Neuenburg bin 22 Jahre und vom Beruf Verfahrensmechaniker.
Der Forum wurde mir empfohlen vom Silurofhihter und ich muss sagen echt cooler Forum ist echt gut gelungen.Angle seit erst ein paar monaten auf waller und habe erst einen gefangen. Hatte eher nicht viel glück denn der waller war sehr klein müsste ein baby gewäsen sein :-). Wie ich auf das Waller angeln gekommen bin ist einfach und denke wie bei jedem gleich: Die gewaltige Kraft beim drillen den ich leider noch nie erlebt habe aber sehr offt schon gesehen habe und deshalb macht es mich noch heisser aufs waller angeln.I
ich freue mich schon auf das Jahr 2011 und hoffe viele waller zu fangen und natürlich auf tricks und tipss von euch zu sammlen.
bei fragen könnt ihr mich ja einfach anschreiben bin ein sehr offener mensch :-)
grüße
|
|
28.11.2010 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cigga99 am 28.11.2010 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Spydereier
Foren Gott

|
|
RE: Der neue aus Neuenburg am Rhein |
|
Murat, viel Spass hier im Forum
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
28.11.2010 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 28.11.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Der neue aus Neuenburg am Rhein |
|
Murat,
wilkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.11.2010 22:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.11.2010 um 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Murat altes Haus
Herzlich
im Forum! Und viel Spaß dir hier bei den Verrückten
NÄCHSTES JAHR WIRD GEIL!
28.11.2010 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.11.2010 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
Murat,
Willkommen im Forum !!
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
28.11.2010 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 28.11.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|