eismeister
Doppel-As

Herkunft: sonthofen
 |
|
Angelbestimmungen im Po-Delta |
|
Wollte mich informieren ob es stimmt, daß im Delta nur ein Drilling erlaub ist.
Wenn man einen Führungshaken benötigt, darf man nur noch einen zusätzlichen Einzelhaken, bzw Zwilling verwenden(max. drei Hakenspitzen).
Also Einzelhaken + Drilling geht nicht.
Ist das so richtig??????
|
|
12.12.2010 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 12.12.2010 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
RE: Angelbestimmungen im Po-Delta |
|
hab auch noch nie von dieser bestimmung gehört und wenn es sie wirklich geben sollte interresiert es bei kontrollen niemanden.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
18.12.2010 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 18.12.2010 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tqm
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
also ich war heuer wieder 2 mal im Delta, aber von dieser Bestimmung hätte ich noch nie etwas gehört ..
Fischt auch niemand im Delta so ...
LG
Thomas
__________________ Mfg
Thomas
|
|
12.12.2010 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 12.12.2010 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
und Kollegen von mir waren beim Andy im Camp und da wird nämlich nur mit zwei Einzelhaken gefischt. An den zweiten wird ein kleiner gebunden, der in der Schwanzgegend eingehakt wird und der große steht ab. Hatten so aber extrem viele Fehlbisse!!!
Weiß sonst noch jemand was dazu????
|
|
12.12.2010 22:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 12.12.2010 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChrisLead
Foren As

Herkunft: Rosenheim
 |
|
war heuer auch zweimal im Delta. Diese Bestimmung ist auch mir unbekannt!
Jedoch reicht oftmals nur ein Einzelhaken
Gruss Chris
|
|
12.12.2010 22:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisLead am 12.12.2010 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Seid ihr den in einem camp gewesen oder auf eigene Achse???
|
|
14.12.2010 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 14.12.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eismeister
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Kann mir jemand was dazu sagen der in einem Camp im Delta war
|
|
16.12.2010 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 16.12.2010 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da bei den italiänern ja gott sei dank fast alles erlaubt ist,ich habe von einer solchen bestimmung in 8 jahren noch nie was gehört oder gab es da eine neuerung die an mir vorbei gegangen ist ???
rico
|
|
16.12.2010 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.12.2010 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Ich fahre seit 11 Jahren ins Delta . Nie was davon gehört
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
16.12.2010 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.12.2010 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Ich war auch schon mal im Delta, gehört habe ich davon aber nichts.
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.12.2010 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.12.2010 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Mir wurde im August erzählt dass das Angeln mit Drillingshaken VERBOTEN sei,
aber geduldet wird...
Ich kann aber auch nichts durch Paragraphen beweisen...
Für mich eh uninteressant da ich komplett auf Drillinge verzichte, ausser bei Köifs über 3 KG
__________________ tight lines aus bayern
|
|
16.12.2010 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 16.12.2010 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
siluri200
Routinier

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten
 |
|
RE: es ist wohl aber so ! |
|
Man(n) lernt halt nie aus! Mich wundert es nur,daß ich nach zig Trips an den PO noch nie etwas davon gehört habe,bezieungsweise es noch nie Gesprächsthema in einem Camp war! (und dort redet man doch mit vielen Leuten) Den Auszug aus dem Catconnect kann ich für mich nicht ganz nachvollziehen:ES ist das schlimmste,was man den Fischen antun kann!
Wenn ich mit großen Brassen als Köder fische,kommt immer ein Drilling zum Einsatz und ich habe bis heute noch keinen einzigen Fisch eine grobe Verletzung zugeführt! (Hatte ich nur Glück????) Aber Verbot ist Verbot und wir werden sicher reagieren! mfg
|
|
18.12.2010 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 18.12.2010 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

|
|
ich finde es sehr erstaunlich das keiner irgendwas genaues dazu sagen kann (oder will ??) bei der vielzahl der boardmitglieder sollte doch einer mal einen präziese auskunft dazu geben können oder ???
|
|
18.12.2010 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.12.2010 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi leute,
ich war noch nie im delta und kann somit nicht´s dazu sagen.
@ rico
viel erstaunlicher finde ich es, dass wieder mal kein campbetreiber etwas zu diesem thema schreibt.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
18.12.2010 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 18.12.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

|
|
denny,vielleicht will man hier keine schlafenden hunde wecken.pro und contra zum fischen mit drilling ist sowieso immer wieder ein reizthema.......
|
|
18.12.2010 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.12.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rotax123
Tripel-As

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher in einem fremdem land nur die fischereilizenz holen würde und anfängt zu fischen!
das machen doch nur die aus ungar und ostblock!
ein deutscher liest doch immer das gesetzliche fischereireglement durch bevor er anfängt zu fischen
|
|
19.12.2010 10:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 19.12.2010 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|