Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelbestimmungen im Po-Delta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelbestimmungen im Po-Delta
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Angelbestimmungen im Po-Delta eismeister 12.12.2010 19:20
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Hatl 18.12.2010 10:26
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta tqm 12.12.2010 20:01
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta eismeister 12.12.2010 22:29
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta ChrisLead 12.12.2010 22:59
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta eismeister 14.12.2010 19:26
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta eismeister 16.12.2010 17:19
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Rico 16.12.2010 17:24
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Waage 16.12.2010 18:38
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Sigi 16.12.2010 21:17
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Beni 16.12.2010 21:40
 es ist wohl aber so ! Rico 18.12.2010 08:54
 RE: es ist wohl aber so ! siluri200 18.12.2010 10:32
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Rico 18.12.2010 14:26
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Denny71 18.12.2010 14:34
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Rico 18.12.2010 15:00
 RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Rotax123 19.12.2010 10:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eismeister eismeister ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sonthofen

Angelbestimmungen im Po-Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wollte mich informieren ob es stimmt, daß im Delta nur ein Drilling erlaub ist.

Wenn man einen Führungshaken benötigt, darf man nur noch einen zusätzlichen Einzelhaken, bzw Zwilling verwenden(max. drei Hakenspitzen).

Also Einzelhaken + Drilling geht nicht.

Ist das so richtig?????? nachdenklich

bis bald bis bald
12.12.2010 19:20 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 12.12.2010 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Angelbestimmungen im Po-Delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hab auch noch nie von dieser bestimmung gehört und wenn es sie wirklich geben sollte interresiert es bei kontrollen niemanden.

18.12.2010 10:26 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 18.12.2010 um 10:26 verfassten Beitrag.
tqm   Zeige tqm auf Karte tqm ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7329.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich war heuer wieder 2 mal im Delta, aber von dieser Bestimmung hätte ich noch nie etwas gehört ..
Fischt auch niemand im Delta so ...

LG
Thomas

12.12.2010 20:01 tqm ist offline Beiträge von tqm suchen Nehmen Sie tqm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 12.12.2010 um 20:01 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von eismeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
und Kollegen von mir waren beim Andy im Camp und da wird nämlich nur mit zwei Einzelhaken gefischt. An den zweiten wird ein kleiner gebunden, der in der Schwanzgegend eingehakt wird und der große steht ab. Hatten so aber extrem viele Fehlbisse!!!

Weiß sonst noch jemand was dazu????

bis bald bis bald
12.12.2010 22:29 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 12.12.2010 um 22:29 verfassten Beitrag.
ChrisLead ChrisLead ist männlich
Foren As

Herkunft: Rosenheim

Willkommen

war heuer auch zweimal im Delta. Diese Bestimmung ist auch mir unbekannt!

Jedoch reicht oftmals nur ein Einzelhaken Daumen hoch

Gruss Chris
12.12.2010 22:59 ChrisLead ist offline E-Mail an ChrisLead senden Beiträge von ChrisLead suchen Nehmen Sie ChrisLead in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisLead am 12.12.2010 um 22:59 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Seid ihr den in einem camp gewesen oder auf eigene Achse???

bis bald
14.12.2010 19:26 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 14.12.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Kann mir jemand was dazu sagen der in einem Camp im Delta war großes Grinsen

bis bald bis bald
16.12.2010 17:19 eismeister ist offline E-Mail an eismeister senden Beiträge von eismeister suchen Nehmen Sie eismeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eismeister am 16.12.2010 um 17:19 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da bei den italiänern ja gott sei dank fast alles erlaubt ist,ich habe von einer solchen bestimmung in 8 jahren noch nie was gehört oder gab es da eine neuerung die an mir vorbei gegangen ist ??? nachdenklich rico
16.12.2010 17:24 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 16.12.2010 um 17:24 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen

Ich fahre seit 11 Jahren ins Delta . Nie was davon gehörtoh man nachdenklich

16.12.2010 18:38 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 16.12.2010 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen

Ich war auch schon mal im Delta, gehört habe ich davon aber nichts. nachdenklich

16.12.2010 21:17 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.12.2010 um 21:17 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

Mir wurde im August erzählt dass das Angeln mit Drillingshaken VERBOTEN sei,
aber geduldet wird...
Ich kann aber auch nichts durch Paragraphen beweisen...
Für mich eh uninteressant da ich komplett auf Drillinge verzichte, ausser bei Köifs über 3 KG

16.12.2010 21:40 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 16.12.2010 um 21:40 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

es ist wohl aber so ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl es beim grössten teil der forumsuser unbekannt zu sein scheint,ist es wohl aber wirklich so das das fischen mit drillingen am ganze po,respektive in italien verboten ist,wie ich es aus dem text der des beitrages von mario hribernig aus der neuesten cat connect vom oktober lesen musste keine Ahnung ich hatte das bis dato noch nicht gehört oder wahrgenommen aber es muss ja was dran sein,wenn es in der grössten deutschen wallerfachzeitschrift steht.vielleicht wird es ja aber auch wirklich noch geduldet.richten wir die die frage doch mal an unsere italiäner hier im forum,ist das fischen mit drillingen am po millerweile verboten ??? im übrigen finde ich das einen guten trend wenn es so wäre,für die frankreich tour hatte ich auch wieder drillinge montiert,als ich aber wieder gesehen habe was die dinger anrichten,bin jetzt komplett weg davon und es wird in zukunft wieder nur noch mit 10/0er einzelhaken gefischt. rico

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
po.jpg

18.12.2010 08:54 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.12.2010 um 08:54 verfassten Beitrag.
siluri200 siluri200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3654.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten

RE: es ist wohl aber so ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man(n) lernt halt nie aus! Mich wundert es nur,daß ich nach zig Trips an den PO noch nie etwas davon gehört habe,bezieungsweise es noch nie Gesprächsthema in einem Camp war! (und dort redet man doch mit vielen Leuten) Den Auszug aus dem Catconnect kann ich für mich nicht ganz nachvollziehen:ES ist das schlimmste,was man den Fischen antun kann! keine Ahnung Wenn ich mit großen Brassen als Köder fische,kommt immer ein Drilling zum Einsatz und ich habe bis heute noch keinen einzigen Fisch eine grobe Verletzung zugeführt! (Hatte ich nur Glück????) Aber Verbot ist Verbot und wir werden sicher reagieren! mfg
18.12.2010 10:32 siluri200 ist offline E-Mail an siluri200 senden Beiträge von siluri200 suchen Nehmen Sie siluri200 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 18.12.2010 um 10:32 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

ich finde es sehr erstaunlich das keiner irgendwas genaues dazu sagen kann (oder will ??) bei der vielzahl der boardmitglieder sollte doch einer mal einen präziese auskunft dazu geben können oder ??? nachdenklich
18.12.2010 14:26 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.12.2010 um 14:26 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

hi leute,

ich war noch nie im delta und kann somit nicht´s dazu sagen.

@ rico
viel erstaunlicher finde ich es, dass wieder mal kein campbetreiber etwas zu diesem thema schreibt. nachdenklich

LG Denny

...wer fängt hat Recht
18.12.2010 14:34 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 18.12.2010 um 14:34 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

denny,vielleicht will man hier keine schlafenden hunde wecken.pro und contra zum fischen mit drilling ist sowieso immer wieder ein reizthema.......
18.12.2010 15:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.12.2010 um 15:00 verfassten Beitrag.
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Schweiz

ich kann mir nicht vorstellen das ein deutscher in einem fremdem land nur die fischereilizenz holen würde und anfängt zu fischen!
das machen doch nur die aus ungar und ostblock!
ein deutscher liest doch immer das gesetzliche fischereireglement durch bevor er anfängt zu fischen Daumen hoch
19.12.2010 10:58 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 19.12.2010 um 10:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelbestimmungen im Po-Delta

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH