major
Jungspund

Herkunft: österreich
 |
|
Hi an alle
Kann mir jemand von euch gute Ködertipps geben , ich Angle an einen Teich der ist 3,5ha groß es sind auch jede menge Waller drinnen nur ich bekomm keinen an den Hacken , leider darf mann bei uns kein Boot benutzen , ich habe mich erst seit heuer an das Wallerangeln konzentriert .
Ich Hoffe es kann mir jemand gute Tipps geben , ich bedanke mich schon mal im Vorfeld
MFG
Major
|
|
28.12.2010 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von major am 28.12.2010 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
blutegel
__________________ mfg
Gerhard
|
|
29.12.2010 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 29.12.2010 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
derdere
Haudegen

Herkunft: Leipzig
 |
|
würde eine angel mit wurmbündel und die andere mit köfi probieren so bin ich bis jetzt immer gut gefahren!!!!
mfg und viel glück.......!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
|
|
29.12.2010 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 29.12.2010 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|