Gibt es eine günstigere, aber trotzdem qualitativ hochwertige Alternative zu Owner-Haken ? |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 Gibt es eine günstigere, aber trotzdem qualitativ hochwertige Alternative zu Owner-Haken ? |
Marcel E. |
30.12.2010 16:48 |
 RE: Gibt es eine günstigere, aber trotzdem qualitativ hochwertige Alternative zu Owner-Haken ? |
Hans M. |
30.12.2010 17:23 |
 RE: Gibt es eine günstigere, aber trotzdem qualitativ hochwertige Alternative zu Owner-Haken ? |
Roland |
30.12.2010 17:53 |
Marcel E. |
30.12.2010 17:59 |
Taffi Tackle |
30.12.2010 18:26 |
P&S Grimm |
30.12.2010 19:07 |
Schopfi |
30.12.2010 19:30 |
DaWeiß |
30.12.2010 19:58 |
Kneuer |
31.12.2010 10:14 |
DaWeiß |
01.01.2011 13:48 |
Catfishhunter 95 |
31.12.2010 13:09 |
Albinowaller |
31.12.2010 17:30 |
nosta |
31.12.2010 18:07 |
Kneuer |
01.01.2011 14:00 |
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
 |
|
|
Hallo zusammen,
Gibt es eine günstigere, aber trotzdem qualitativ hochwertige Alternative zu Owner-Haken ? Diese sind ja bekanntlich recht teuer. Habt ihr schon mit günstigeren Einzelhaken und Drillingen auch bei großen Wallern positive Erfahrungen gemacht ? Wenn ja, welche sind empfehlenswert ?
Mfg,
Marcel
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
|
|
30.12.2010 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 30.12.2010 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
die Asari oder Fish Fighter von VMC sind auch Top.
Meine Meinung :gerade bei den Kleinteilen ja nicht sparen
.
Qualität zahlt sich aus.
Wir geben jede Menge Kohle für Tackle,Campaufenthalt,Urlaub usw....
aus ,dann bei Kleinzeilen ein paar Euros sparen...
bei mir jedenfalls nicht.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
30.12.2010 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.12.2010 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marcel E.
Foren As

Richtiger Name: Marcel E. Herkunft: Oberhausen
Themenstarter
 |
|
Das man gerade an den Kleinteilen nicht sparen darf, weiß ich auch, habe diesbezüglich schon genug Erfahrungen gesammelt, jedoch gibt es ja ein paar Vernünftige Hersteller wie VMC, Gamakatzu, Eagle Claw oder AHF Leitner, wo der Drilling nicht einen Stückpreis von 2-3€ hat sondern vielleicht von 1,50-1,90€. Daher wollte ich mal nachhören, ob es qualitativ gleichwertige Produkte gibt, wo man nicht überwiegend für den Namen zahlt
__________________ Catch-->Photo-->Release-->Repeat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel E.: 30.12.2010 18:01.
|
|
30.12.2010 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 30.12.2010 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Taffi Tackle
Werbepartner

Richtiger Name: Taffi Herkunft: spanien
 |
|
denke auch dass man bei so wichtigen kleinteilen nicht sparen sollte.mit owner,asari und leitner fährst am besten kannst ja auch immer nachschleifen ! bei größeren einzelhaken verwende ich nur seit-geschmiedete. die biegen aber brechen nicht.
mfg taffi
www.Taffi-Tackle.com
|
|
30.12.2010 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Taffi Tackle am 30.12.2010 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Marcel
fischen als Einzelhaken auch die Leitner und als Drilling den Eagle Claw in verschiedenen Größen.
Diese Kombi hat uns noch nie enttäuscht, ist aber wie bei allem, nicht am Wichtigsten sparen.
Da ja fast alle Vorfächer, vor dem Trip, kontrolliert und ggf. neu gebunden werden.
Gruß Peter
Ps. ich hoffe das Du nicht wegen ein paar Euronen pro Vorfach, Deinen Fisch das Lebens verlierst. Ein paar Haken haben sich halt immer bewert.
__________________ Gruß Peter
|
|
30.12.2010 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 30.12.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schopfi
Doppel-As

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Drillinge nur Owner.Einzelhacken Asari Black Tuna ,VMC und Owner .Nichts anderes. Einmal aufgebogen,einmal gebrochen, da hab ich alles andere in die Tonne gehauen.
Gruß Schopfi
|
|
30.12.2010 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schopfi am 30.12.2010 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Seit Jahren fast ausschließlich VMC Drillinge (Fishfighter) und VMC Einzelhaken... Hab aber auch noch ein paar Leitner Einzelhaken und Eagle Claw Drillinge im Koffer rumliegen.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
30.12.2010 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 30.12.2010 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
@ DaWeiß:
Meinst du diese hier?
Weil die sind ja schon recht günstig.
Ich bin grad drüber, mir meine Wallerausrüstung zusammenzustellen für die nächste, und meine erste Wallersaison.
Taugen die Haken was?
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
31.12.2010 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 31.12.2010 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Kneuer
@ DaWeiß:
Meinst du diese hier?
Weil die sind ja schon recht günstig.
Ich bin grad drüber, mir meine Wallerausrüstung zusammenzustellen für die nächste, und meine erste Wallersaison.
Taugen die Haken was? |
|
Müssten sie sein, kann aber erst nächste Woche nachgucken, da ich nicht zuhause bin. Also noch nicht festnageln bitte.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
01.01.2011 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.01.2011 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Zur primären Fragestellung: NEIN!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
31.12.2010 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 31.12.2010 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hallo,
alternaiven gibt es, aber sie sind nicht viel günstiger!
gruß
|
|
31.12.2010 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 31.12.2010 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Ok, danke schonmal. Ich hab ja auch noch Zeit für meine Bestellung.
In diesem Sinne
Grüße
Christoph
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
01.01.2011 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 01.01.2011 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|