Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
Jungs,
wollte mal fragen was für euch die besste Multirolle mit Schiebebremse ist ?
Und zwar fürs Boot und/oder Uferangeln(Longrange)!
Gruß Hermann
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
08.01.2011 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 08.01.2011 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
|
08.01.2011 15:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 08.01.2011 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Steffen S
Ich finde die derzeit beste Multirolle mit Schiebebremse für ein erschwinglichen Preis ist die Schimano Tyrnos 30. Vorallem geht da unverschämt viel Schnur drauf
|
|
Hi Steffen,
was sind den das für Ruten auf dem Bild ???
08.01.2011 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Original von Raphael
Hi Steffen,
was sind den das für Ruten auf dem Bild ??? |
|
Das sind die guten alten DF Catfish Uptide.
Für mich die! Ruten. Auch wenn das Transportmaß nen bischen umständlich ist finde ich sie einfach nur Klasse. Eine Schöne durchgehende Aktion wegen der Uptide Teilung. Sie sind etwas weicher um Schläge abzufedern aber haben dennoch ordentlich Power für den ganz Großen. Ich möchte die nicht mehr hergeben
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
08.01.2011 19:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 08.01.2011 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Steffen S
Original von Raphael
Hi Steffen,
was sind den das für Ruten auf dem Bild ??? |
|
Das sind die guten alten DF Catfish Uptide.
Für mich die! Ruten. Auch wenn das Transportmaß nen bischen umständlich ist finde ich sie einfach nur Klasse. Eine Schöne durchgehende Aktion wegen der Uptide Teilung. Sie sind etwas weicher um Schläge abzufedern aber haben dennoch ordentlich Power für den ganz Großen. Ich möchte die nicht mehr hergeben
|
|
hab ich mir fast gedacht.
08.01.2011 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von Steffen S
Ich finde die derzeit beste Multirolle mit Schiebebremse für ein erschwinglichen Preis ist die Schimano Tyrnos 30. Vorallem geht da unverschämt viel Schnur drauf
|
|
Genau meine Meinung, wenn man das Preis - Leistungsverhältnis mit einbeziehst! Der große Schnureinzug ist auch
@Hermann
Wenn du aber eine Linkshand willst, kann ich dir die Avet LX oder HX mit hoher Übersetzung bestens empfehlen. Qualitativ erste Sahne!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
08.01.2011 21:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.01.2011 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rainer S.
Tripel-As

Richtiger Name: Rainer Herkunft: bayern
 |
|
sers
würde sagen shimano tld oder tyrnos da machst sicher nichts falsch werden von vielen wallerfightern benutzt ich selber fische die shimano tekota 800 hat zwar ne sternbremse stört mich persönlich nicht ist aber geschmackssache
gruss rainer
__________________ nur die nasse Schnur fängt!!! MFG Rainer :D
|
|
08.01.2011 17:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 08.01.2011 um 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwinator
Routinier

|
|
@ Jürgen
Hast du deine Avets in Übersee geordert?
Die neue HX Raptor hat es mir angetan, ist aber preislich eine ganz schöne Hausnummer.
__________________ Petri Heil @ all
|
|
08.01.2011 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 08.01.2011 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi Uwe,
nein ich hab vom Kai einen sehr guten Preis bekommen!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
09.01.2011 00:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.01.2011 um 00:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|