KoppenKarl
Grünschnabel

|
|
Hallo und guten Abend zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, mein Name KoppenKarl, alter naja sagen wir mal alt genug um Autos zu fahren und der Familienstand mit allem drum und dran (Frau, Kind und Hund) glücklich verheiratet.
Angeln übe ich seit meiner Kindheit aus (vereerbt vom Vater).
Zielfisch alles was Zähne hat.
Anmeldegrund: ich fing meinen ersten Wels ende vergangenen Jahres und bin seit dem Tag interessiert an diesen Fischen. Vorher waren sie der Grund für Frust und Schnurbruch, denke mal das es schon ein zweimal zum Welsbiss am Rhein kam. Wollte durch dieses Forum mehr von Methoden und Tipps erfahren.
Dann wünsche ich den Usern einen schönen Abend
Der neue
|
|
21.01.2011 18:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KoppenKarl am 21.01.2011 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Willkommen im Forum
Hier bist Du richtig und unser diesjähriger Wallerforum Work-Shop 2011 in Emmerichshofen, 63796 Kahl am Main, am 9. April 2011 Beginn: 10.00 Uhr open end, bietet sich nahezu an, um Montagen und deren Praxis kennen zu lernen.
Wünsche Dir bei Deiner neuen Herausforderung, schöne und erfolgreiche Stunden am Wasser.
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
21.01.2011 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 21.01.2011 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.01.2011 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.01.2011 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Willkommen im Forum,coolen Namen haste!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
22.01.2011 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.01.2011 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|