Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Alternative "Abhakmatte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative "Abhakmatte"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 14:54
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jürgen68 28.01.2011 14:55
 RE: Alternative "Abhakmatte" Gelöschte Accounts 28.01.2011 15:04
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jürgen68 28.01.2011 15:26
 RE: Alternative "Abhakmatte" RobertH. 28.01.2011 21:32
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 15:17
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 16:55
 RE: Alternative "Abhakmatte" Waage 28.01.2011 17:03
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 17:09
 RE: Alternative "Abhakmatte" Waage 28.01.2011 17:13
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 17:22
 RE: Alternative "Abhakmatte" der Johann 28.01.2011 21:27
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 21:51
 RE: Alternative "Abhakmatte" der Johann 28.01.2011 21:59
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 22:08
 RE: Alternative "Abhakmatte" Bäda 28.01.2011 22:09
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 22:28
 RE: Alternative "Abhakmatte" Bäda 28.01.2011 22:31
 RE: Alternative "Abhakmatte" der Johann 28.01.2011 22:36
 RE: Alternative "Abhakmatte" Jörg 28.01.2011 22:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As

Alternative "Abhakmatte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Liebenden.

Da ich in einer Woche gute 250 Taler für eine neue Rute + Rolle + Schnur usw ausgeben muss suche ich nun eine Alternative zu den "teuren" Abhakmatten. Tut es da für den Anfang auch eine Plane von 2x2 Meter? Sollte ich nen großen Wels fangen, wird der sowieso im Wasser abgehakt.
Oder gibts noch andere Alternativen?
28.01.2011 14:54 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 14:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Alternative "Abhakmatte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

im Baumarkt eine Abdeckplane 2 x 3m für 2,99€

28.01.2011 14:55 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.01.2011 um 14:55 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jörg,
ich bin Optimist ... habe ne Plane 3*5m. großes Grinsen
Die Plane dient mir aber auch als Notzelt, falls mich mal ein Unwetter überrascht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 28.01.2011 15:10.

28.01.2011 15:04 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.01.2011 um 15:04 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich für was ich dir überhaupt geantwortet hab?

Wenn dir 2,99 € zuviel sind, na dann reichen dir auch die 2 x 2m! Aber so wie du schreibst, musst die ja auch noch kaufen! Dann würde ich logischerweise gleich die 2 x 3 nehmen! Wiegt fast garnichts!

Egal!

Prost

28.01.2011 15:26 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.01.2011 um 15:26 verfassten Beitrag.
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

Zitat:
Original von ctbc
Servus Jörg,
ich bin Optimist ... habe ne Plane 3*5m. großes Grinsen
Die Plane dient mir aber auch als Notzelt, falls mich mal ein Unwetter überrascht.

Du hast weiter gedacht ,und wirst noch lange benützen können Augenzwinkern
28.01.2011 21:32 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 28.01.2011 um 21:32 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jörg

Also sollten 2x2 Meter bei mir reichen. Wie gesagt, was da nicht drauf passt wird im Wasser abgehackt und schwimmt weiter.

Bekomme mit meinen 1,73m keinen Fisch von 2m oder mehr aus dem Wasser. Also müssen die immer direkt weiterschwimmen ... wenn ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

€dit: Ein schlechtes Augenmaß habe ich leider auch noch ... also könnte ich auch 1,5m Welse für 2m halten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 28.01.2011 15:19.

28.01.2011 15:17 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 15:17 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Also die 2,99€ sind absolut kein Problem. Hoffe die 2x3m sind zusammengefaltet nicht zu dick, muss nämlich in die Cormoran Umhängetasche hinein.
28.01.2011 16:55 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 16:55 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jörg
Also die 2,99€ sind absolut kein Problem. Hoffe die 2x3m sind zusammengefaltet nicht zu dick, muss nämlich in die Cormoran Umhängetasche hinein.

nachdenklich Ich hab auch immer 1oder2 von diesen Planen dabei Daumen hoch Wie schon geschrieben,sehr vielseitig einsatzbarDaumen hoch
Aber warum muss die in diese Taschekeine Ahnung

28.01.2011 17:03 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.01.2011 um 17:03 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Bin immer mit dem Fahrrad unterwegs und habe deswegen nur die umhängetasche, ein Rutenfutteral, einen Eimer und den Klapphocker dabei.

Früher habe ich solche Touren zum Vereinsangeln mit Sitzkiepe, Futtereimer usw gemacht, deswegen mitlerweile nurnoch das minimale Gepäck. So kommt man nicht halb KO am Wasser an.
28.01.2011 17:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Jörg

Ein Tip: schaff dir einen Fahradanhänger anDaumen hoch Daumen hoch

Schon mal drüber nachgedacht??

28.01.2011 17:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.01.2011 um 17:13 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Werde auf jeden Fall wieder nen Anhänger bekommen. Allerdings spare ich da lieber 1 oder 2 Monate und kauf mir nen vernünftigen, als so einen 50€ Anhänger mit Plastikkorb drinnen.
28.01.2011 17:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 17:22 verfassten Beitrag.
der Johann der Johann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4693.jpg

Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Armes Deutschland
wo sind wir hingekommen das man auf einen vernünftigen Anhänger 50 EURONEN WERT 1 bis 2 Monate sparen muss???????????
Nichts gegen dich Jörg!!!!!!!!
mfg
28.01.2011 21:27 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 28.01.2011 um 21:27 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Zitat:
Original von der Johann
Armes Deutschland
wo sind wir hingekommen das man auf einen vernünftigen Anhänger 50 EURONEN WERT 1 bis 2 Monate sparen muss???????????
Nichts gegen dich Jörg!!!!!!!!
mfg

Neeee so war das nicht gemeint. Ich will ja eben nicht so nen 50€ Anhänger haben. Denke mal so 150€ werde ich wieder anlegen, so wie bei meinem damaligen. Auf den baue ich ich mir oben noch ein "Gerüst" drauf, auf das ich die fertig montierten Ruten legen kann. Hab ich bei meinem ersten Anhänger auch so gemacht, war super geil.
28.01.2011 21:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 21:51 verfassten Beitrag.
Routinier

Sorry Jörg
aber selbst wenn der 300 kostet sollte mann nicht drauf sparen müssen
mfg
28.01.2011 21:59 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 28.01.2011 um 21:59 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Na als Alleinverdiener mit 2 Kindern schüttelt man nichtmal eben so 300€ aus dem Ärmel und haut die auf den Kopf. Vorallem nicht wenn man viele Dinge bezahlen muss, nebenbei noch auf den Sommerurlaub spart, usw, usw.
28.01.2011 22:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 22:08 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Sorry Johann,

vielleicht gibts Leute, die 300-Euro Ausgaben planen müssen,weil es auch andere finanzielle Verpflichtungen gibt, als das Hobby. Ich finde Deine Aussagen etwas weltfremd. Nicht jeder hat zwangsweise das gleiche Einkommen! Ich freue mich aber für Dich, wenn Du beim Geldausgeben nicht nachdenken mußt.

Gruß Bäda

28.01.2011 22:09 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 28.01.2011 um 22:09 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Willkommen Bäda

Jeder hat seine Meinung und andere Finanzielle Möglichkeiten. Habe da kein Problem mit und bin auch auf niemanden neidisch. Jeder setzt seine Prioritäten anders!

LG
Jörg
28.01.2011 22:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 22:28 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Servus,

unsere Posts haben sich überschnitten. Alles gesagt. Hoffe Du bekommst den passenden Hänger.

Gruß Bäda

28.01.2011 22:31 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 28.01.2011 um 22:31 verfassten Beitrag.
Routinier

NOCHMAL
nichts gegen dich Jörg
meine Grundaussage war ARMES DEUTSCHLAND
mfg
28.01.2011 22:36 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 28.01.2011 um 22:36 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Kein Problem Johann, bin dir wegen deiner Aussage nicht böse Augenzwinkern
28.01.2011 22:43 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 22:43 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Alternative "Abhakmatte"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH