bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
01.02.2011 21:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 01.02.2011 um 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
hallo, hab schon gehört davon. das ist so in der art wie ein gelantinegemisch. da kann man auch partikel und so einarbeiten( in die Boilies). das ist auch auf der anspo- messe vorgestellt worden( fisch und fang dvd).
ich glaueb nicht das sich das produkt durchsetzten wird. die masse müsste sich ja wieder auflösen, nach ein paar mahl fischen. und wenn dir da ein schöner hecht mit seinen zähnen drauf geht, fehlt sicher gleich die hälfte
mfg bernhard
|
|
01.02.2011 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 01.02.2011 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
selfjelly
interessiert mich aber nicht die banane.
bin voll der köfi angler
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
01.02.2011 23:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 01.02.2011 um 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
phipsi252
Doppel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Macht mir auch nicht den Eindruck das die Gelköder mit den Relaxgummi in sachen Haltbarkeit und Lauf im Wasser mithalten können! Ob sie es sollen ist wieder eine andere Frage aber das mit den Aromen brauch ich beim fischen mit den Gummis nicht!
__________________ Schneider? Ich? Nöööööööööööö
|
|
02.02.2011 09:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 02.02.2011 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Rheinjeger
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Bonn
 |
|
Moin,
Die lösen sich auch gerne bei höheren Temperaturen im Auto auf und hinterlassen widerliche Flecken-Erfahrung.
Die Entwicklung braucht noch etwas Zeit.
Aber die bleifreien Jigköpfe-Top
|
|
02.02.2011 10:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 02.02.2011 um 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Messerfisch
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
Alleine die Form reizt mich überhaupt nicht.Ich kann mir auch nicht vorstellen das das wirklich der bringer sein soll.......Für mich völlig uninteressant!
lg Max
|
|
06.02.2011 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Messerfisch am 06.02.2011 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|