Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller ausrüstung gesucht??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller ausrüstung gesucht???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waller ausrüstung gesucht??? esox lucius 02.02.2011 13:08
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? gka63 12.01.2012 17:55
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? angler_passau84 13.01.2012 15:49
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? DaWeiß 02.02.2011 13:20
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? esox lucius 02.02.2011 13:31
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? esox lucius 02.02.2011 16:50
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? heavytoolz 02.02.2011 16:57
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? Albinowaller 02.02.2011 16:59
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? esox lucius 02.02.2011 18:38
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? esox lucius 20.02.2011 12:06
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? Catfish87 12.01.2012 10:33
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? erwin1 20.02.2011 12:17
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? derdere 12.01.2012 12:39
 RE: Waller ausrüstung gesucht??? Catfishhunter 95 12.01.2012 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esox lucius esox lucius ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Haselroither Daniel
Herkunft: Oberösterreich

Waller ausrüstung gesucht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY Leute!!!

Ich suche ein Tackle also alles in einem großes Grinsen

Habe mir schon etliche ruten angesehen und kann mch nicht entscheiden.

Was hält ihr von den Black Cat Big Baiter oder Cat Buster?
Die Leitner ruten würden mich auch interessieren.

Rolle hätte ich mir eine von denen gedacht PENN 950SSM, Fin Nor 9500 OFS, Baitrunner 6500, Thunnus 16000 oder Baitrunner 12000D von Shimano.

Zum Gewässer wo ich fische ist ja auch ausschlaggebend zum tackle, größten teils auf der donau aber ich will sie auch ins ausland mitnehmen können ohne irgend welche befürchtungen das sie zu schwach sei. Auch an seen und Teiche wird sie zum Einsatz kommen.

Ich brauch hald ne super kombi die einiges ab kann und auch bei nem 100kg walli noch reserven hat jedoch sollte es auch nicht nur ein Stock sein, bin guter dinge das ihr mir was empfehlen könnt.

mfg

Sorry kann mir das einer der admins ins wallertaugliche tackle verschieben ist hier fehl am Platz Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von esox lucius: 02.02.2011 13:15.

02.02.2011 13:08 esox lucius ist offline E-Mail an esox lucius senden Beiträge von esox lucius suchen Nehmen Sie esox lucius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gka63 gka63 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Günter
Herkunft: Unterfranken

RE: Waller ausrüstung gesucht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schau dir doch das mal an
ESE:IT" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...64860_33}ESE:IT

gruß
gka63
12.01.2012 17:55 gka63 ist offline E-Mail an gka63 senden Beiträge von gka63 suchen Nehmen Sie gka63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gka63 am 12.01.2012 um 17:55 verfassten Beitrag.
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

RE: Waller ausrüstung gesucht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom neuen D-Modell der Baitrunner wurde mir vom Fachhändler abgeraten, da diese angeblich weit weniger stabil sein soll, als das B-Modell!

ich selber benutze die US-baitrunner 6500 B mit der mantikor team Waller und die Quantum Crypton Big Pit 70 mit der Uni Cat dream fish 2 und hab nix auszusetzen!
13.01.2012 15:49 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 13.01.2012 um 15:49 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Verschoben Augenzwinkern

Mit den Rollen liegst du schon mal ganz gut, ist halt die Frage wie viel Schnurfassung und ob Freilauf oder nicht. Schnurfassungen kannst hier mal ein paar angucken.

Zu den Ruten, mit den BC-Ruten kannst nix falsch machen, auch Leitner baut wunderbare Stöcke... Ich werf jetzt mal noch Jenzi und Mantikor ins Gespräch.. Entscheiden musst dich selber ;-)

Wie weit hast du nach Passau, da ist am 12.03 Messe und einige unserer Werbepartner haben sicherlich auch einige schöne Ruten dabei, mal zum begrapschen und ausprobieren...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
02.02.2011 13:20 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 02.02.2011 um 13:20 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von esox lucius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs verschieben rauchen

Nach passau hätte ich ne gute stunde zu fahren das wäre egal aber da bin ich im urlaub nachdenklich

Werd auf jeden fall bescheid geben für was ich mich entschieden habe bin jedoch für jeden ratschlag dankbar

mfg

02.02.2011 13:31 esox lucius ist offline E-Mail an esox lucius senden Beiträge von esox lucius suchen Nehmen Sie esox lucius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 13:31 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

hab hier diese leitner rausgesucht, fischt die jemand und kann mir etwas sagen darüber Willkommen

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/A...074bc70c_x2.htm

ich hoffe der link funkt

mfg

02.02.2011 16:50 esox lucius ist offline E-Mail an esox lucius senden Beiträge von esox lucius suchen Nehmen Sie esox lucius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 16:50 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

eine gute rute, kein prügel aber hält gewaltig was aus - ich fische sie auch. aber ob sie bei einem 100 kilo wels noch reserven hat keine Ahnung

eine penn950 dran und passt. unsere werbepartner haben diese combo auch als set im programm, frag einfach mal an bei cs angelshop, tackle import, the tackle store, und wie sie alle heissen. passau ist natürlich der beste weg, vor ort zu vergleichen und das richtige zu finden..
02.02.2011 16:57 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.02.2011 um 16:57 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Nein,tut er nicht,zumindest seh ich nix!
Ruten wurden schon angesprochen,ist aber sehr viel Geschmackssache.
Bei den Rollen steh ich auf die Offshore,aber auch hier sind die anderen genannten nicht zu verachten.
Im Endeffekt wirst Du Dir die Rute und Rolle kaufen,bei denen Du selbst das beste Bauchgefühl hast,dann fischt es sich auch schön damit!!

bis bald

Gruß Christian
02.02.2011 16:59 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 02.02.2011 um 16:59 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Thx werd mir die penn nehmen mit ner mantikor cutline in 0,50. Rutte wirds wohl entweder die big baiter, cat buster oder eben die leitner gib euch dann bescheid!

02.02.2011 18:38 esox lucius ist offline E-Mail an esox lucius senden Beiträge von esox lucius suchen Nehmen Sie esox lucius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 02.02.2011 um 18:38 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Hy hab mir jetzt die black cat big baiter geholt dazu die penn 950ssm und ne leitner schnur find die combo echt genial und thx für die info

20.02.2011 12:06 esox lucius ist offline E-Mail an esox lucius senden Beiträge von esox lucius suchen Nehmen Sie esox lucius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von esox lucius am 20.02.2011 um 12:06 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Zitat:
Original von esox lucius
Hy hab mir jetzt die black cat big baiter geholt dazu die penn 950ssm und ne leitner schnur find die combo echt genial und thx für die info

Sehr gut Daumen hoch

Fische ich selbst 2x und hab insgesamt 4 Big-Baiter (2 noch mit Fin-Nor Rollen).

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
12.01.2012 10:33 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.01.2012 um 10:33 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

gute auswahl... Daumen hoch

20.02.2011 12:17 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 20.02.2011 um 12:17 verfassten Beitrag.
derdere derdere ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3832.jpg

Herkunft: Leipzig

hätte die leitner empfohlen rofl rofl rofl
aber trotzdem gutes set!damit bist auf der sicheren seite!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch

12.01.2012 12:39 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 12.01.2012 um 12:39 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Jetzt haste erstmal was für die nächsten Jahre Daumen hoch
12.01.2012 13:43 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 12.01.2012 um 13:43 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller ausrüstung gesucht???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH