Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
Fischt du noch, oder hast du Bleie von DanubiaLeads? |
|
Hi Jungs und Mädls,
wie vielleicht der Threadname schon erschließen lässt, gehts mal wieder um Bleie...
Wer vielleicht aufmerksam mitgelesen hat weiß, dass ich dieses Jahr mehr vom Boot aus angeln will. (Vertikal/Schleifen/etc.)
Sigi hatte damals schon einen Thread eröffnet, indem er sich die Schleifbleie von DanubiaLeads machen lassen hat.
Da dachte ich mir, schreibste mal die Jungs an, ob sie denn iwas hätten zum Vertikalfischen bzw. was ähnliches wie es schon von anderen Herstellern gab.
Es wurde mir damals binnen kürzester Zeit geantwortet, ob ich das ganze vielleicht nicht aufzeichnen könne, dass man sich besser vorstellen kann was man meint, gesagt getan.
Was soll ich sagen, nach zwei Wochen Planung, wie ich was wolle und mir das GENAU vorstelle, hatte ich MEINE INDIVIDUELLEN Bleie zu Hause!
In meinen Augen einfach nur perfekter Service!
DanubiaLeads nimmt gerne "sinnvolle" Anfragen an und baut bei Möglichkeit eure individuellen Formen!
Natürlich ist es für die Jungs einfacher, mit guten Zeichnungen und eventuellen Zubehörteilen die ihr z.B. selber zu Hause macht (Eigene Ösen für bestimmte Sachen etc.)
Also wenn einer mal eine gute Idee hat und es sowas nirgends zu kaufen gibt, schreibt die Jungs an! Sehr höflich und nett!
LG Beni
PS: Wie findet ihr die Köpfe?
Beni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ tight lines aus bayern
|
|
04.02.2011 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 04.02.2011 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Fischt du noch, oder hast du Bleie von DanubiaLeads? |
|
Beni,
tolle Sache,
die Jungs von Danubia Leads ( Jochen und Flo ) sind auf Draht und der Service ist super, ich werde mich bei der März Messe auch wieder eindecken.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.02.2011 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.02.2011 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Fischt du noch, oder hast du Bleie von DanubiaLeads? |
|
Die Jungs sind übrigens auch bei der Anglermesse Passau mit einen Stand vertreten, und wie ich sie kenne haben sie bestimmt wieder einige Schnäppchen dabei.
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.02.2011 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.02.2011 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rainer S.
Tripel-As

Richtiger Name: Rainer Herkunft: bayern
 |
|
coole sache beni
schauen top aus such auch noch welche zum vertikal angeln muss mir da auch noch gedanken machen aber dein anstoss ist top
greetz rainer
__________________ nur die nasse Schnur fängt!!! MFG Rainer :D
|
|
04.02.2011 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 04.02.2011 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|