Bertram
Grünschnabel

Richtiger Name: Bertram Herkunft: MIttersill
 |
|
Welche Rute für den Allroundbereich |
|
Hallo
Bin neu auf dem Gebiet und wollte mal fragen mit welcher Rute und Rolle ich den Allrounbereich abdecken kann.
__________________ Lg Bertram
13.02.2011 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bertram am 13.02.2011 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
,
Als Allround-Rute kann ich dir die Rhino DF Big Fish, die Black Cat Buster und Passion empfehlen. Alle in einer Länge zwischen 2,80 und 3 Meter. Kannste eigentlich für alles verwenden( Boje, Abspannen, Steine setzen usw....)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Catfishhunter 95
|
|
13.02.2011 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 13.02.2011 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bertram
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Welche Rute für den Allroundbereich |
|
hallo
also ist dieses set nicht das richtige für mich AHF-Leitner Neckar + Penn 950 SSM.
@CS Angelshop
mit allen angebotenen sets decke ich den allroundbereich ab?
und welche rolle ? und schnur ?
13.02.2011 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bertram am 13.02.2011 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bertram
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
aber die leitner kann das gleiche oder eingesetzt werden ?
müsst bitte entschuöldigen bin neu in der waller fischerei !
14.02.2011 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bertram am 14.02.2011 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Ja natürlich kann die Leitner das gleiche sie ist halt nur die "hochwertigere" Rute und meiner Meinung auch die bessere.
|
|
14.02.2011 21:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 14.02.2011 um 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Was möchtest du denn ausgeben?
Wenn der preis keine rolle spielen sollte dann kannst dir ne Xzoga 9025 zulegen hat eine länge von 2.75m WG. 350g und einen eigengewicht von ca.400g. Die rute ist für alle situationen und Montagen einsatzbereit und du kannst sie sogar zum spinnfischen verwenden.Meiner meinung nahc für den preis was fürs leben und jeden cent wert!
Ps: sie hat ne Sensible Spitze und ein enormes rückrat kostenpunkt liegt bei 449eu
15.02.2011 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.02.2011 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|