Bertram
Grünschnabel

Richtiger Name: Bertram Herkunft: MIttersill
 |
|
Welche Rute für den Allroundbereich |
|
Hallo
Bin neu auf dem Gebiet und wollte mal fragen mit welcher Rute und Rolle ich den Allrounbereich abdecken kann.
__________________ Lg Bertram
13.02.2011 18:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bertram am 13.02.2011 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
,
Als Allround-Rute kann ich dir die Rhino DF Big Fish, die Black Cat Buster und Passion empfehlen. Alle in einer Länge zwischen 2,80 und 3 Meter. Kannste eigentlich für alles verwenden( Boje, Abspannen, Steine setzen usw....)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Catfishhunter 95
|
|
13.02.2011 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 13.02.2011 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bertram
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Welche Rute für den Allroundbereich |
|
hallo
also ist dieses set nicht das richtige für mich AHF-Leitner Neckar + Penn 950 SSM.
@CS Angelshop
mit allen angebotenen sets decke ich den allroundbereich ab?
und welche rolle ? und schnur ?
13.02.2011 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bertram am 13.02.2011 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Bertram
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
aber die leitner kann das gleiche oder eingesetzt werden ?
müsst bitte entschuöldigen bin neu in der waller fischerei !
14.02.2011 20:06 |
|