WallerDenny
Mitglied

|
|
Hallo,
bevor ich meine ersten Fragen stelle und zu anderen Beiträgen antworte, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Denny. Ich bin im besten Alter (30) und ein leidenschaftlicher Angler.
Angefangen hat alles an einem von meiner Familie gepachteten Teich im tiefsten Brandenburg. Seitdem ich laufen kann begleitete ich meinen Vater beim Angeln und Reusen stellen in diesem Teich. Später ab dem Alter von 10 Jahren habe ich in einem schönen Angelsee direkt vor unserer Haustür mit Freunden geangelt. Während meiner Bundeswehrzeit, meiner Ausbildung und meines Studiums ist das Angeln etwas in den Hintergrund getreten und als ich vor 2,5 JAhren nach Sindelfingen (Stuttgart) gezogen bin, war ich auch nicht sehr aktiv. Allerdings hats mich nun wieder gepackt. Ich möchte es auf einen neuen Zielfisch, dem Wels, versuchen, da ich bisher immer Zander und Hechte befischt habe.
Ich bin auf dieses Forum gestossen und hoffe etwas Hilfe zu bekommen um mich in dem neuen Revier (Rhein und Neckar) zurechtzufinden. Ich möchte den Wallern vor allem mit der mir liebsten Methode, dem Spinnfischen, nachstellen.
In diesem Sinne ein freundliches "Hallo" in die Runde
.
Denny
|
|
23.02.2011 21:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerDenny am 23.02.2011 um 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Denny,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
27.02.2011 04:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 27.02.2011 um 04:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mac
Grünschnabel

Richtiger Name: Martin Herkunft: OG
 |
|
__________________ Keine Situation ist aussichtslos, es ist immer eine Frage der Ansicht
|
|
23.02.2011 22:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac am 23.02.2011 um 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
waller-rul
Doppel-As

Herkunft: rotthalmünster
 |
|
und
im forum
__________________ grüße aus dem rotthal
|
|
24.02.2011 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-rul am 24.02.2011 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Denny
und
im WF
|
|
24.02.2011 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 24.02.2011 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi namensvetter,
willkommen hier.
wo aus brandenburg kommst du genau.
viel spaß hier im forum und lass dich nicht ärgern.
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
24.02.2011 21:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 24.02.2011 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevinacecombat
Routinier

Herkunft: Südbaden
 |
|
Wallerverrückter
|
|
24.02.2011 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.02.2011 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
25.02.2011 06:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 25.02.2011 um 06:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
!
Seien sie herzlich gegrüßt
wieder ein neuer
25.02.2011 07:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.02.2011 um 07:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|