Vorstellung |
Thomas Pichler
Jungspund

Richtiger Name: Thomas Pichler Herkunft: Gänserndorf
 |
|
Hallöchen an alle
Ich heisse Thomas Pichler und komme aus Niederösterreich.
Ich angle seit ungf 20 Jahren wobei erst seit 14 Jahren so richtig legal
Ich hab mich in den letzten Jahren auf die Donau spezialisiert.
Ich konnte schon ein paar halbstarke Welse überlisten aber der richtig grosse URIAN war noch nicht dabei!
Villeicht kann ich in diesem Forum mein schon vorhandenes Fachwissen aufbessern und villeicht kann ich euch auch irgendwie weiterhelfen.
Lg. Thomas
__________________ http://danubeguidingaustria.blogspot.co.at/
|
|
26.02.2011 18:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas Pichler am 26.02.2011 um 18:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Thomas,
Willkommen im Forum
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Gruß Michael
extremefishing Anglershop
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
27.02.2011 04:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 27.02.2011 um 04:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo,
willkommen im forum.
wenn ich mich nicht täusche haben wir uns letztens am teich in nexing getroffen.
oder verwechsel ich da was?
|
|
27.02.2011 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 27.02.2011 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
28.02.2011 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 28.02.2011 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|