Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es viele weibliche Wallerverrückte?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Mutzmatz 01.03.2011 20:05
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Bernd Lotz 02.03.2011 02:29
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Alberto 02.03.2011 07:39
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Fishmate 06.03.2011 12:34
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Bjoern277 01.03.2011 20:20
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? MrBadGuy 01.03.2011 20:44
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Birgit Lottich 01.03.2011 21:03
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? effi 01.03.2011 23:07
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Vitali Dalke 02.03.2011 00:18
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? P&S Grimm 02.03.2011 01:14
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Skipper 02.03.2011 05:17
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? P&S Grimm 05.03.2011 15:02
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Katrin 05.03.2011 19:59
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? HolgerSüd 05.03.2011 20:19
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? P&S Grimm 05.03.2011 21:30
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? HolgerSüd 05.03.2011 21:36
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? fritz G. 06.03.2011 09:57
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Gelöschte Accounts 06.03.2011 11:00
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? P&S Grimm 06.03.2011 13:46
 RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Albinowaller 06.03.2011 15:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutzmatz Mutzmatz ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4992.jpg

Herkunft: Altötting

Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle Frauen da draußen!
Mich würde einfach mal interessieren ob es viel weibliche "Wallerjäger" gibt und wie ihr auf dieses Hobby kommt!? Würde mich über ein Feedback von euch freuen. Freude
Ich bin durch meine Freund zum Wallerangeln gekommen, wie die "Jungfrau zum Kind". Hab vorher noch nie was damit zu tun gehabt und letztes Jahr in Italien hatte ich dann das erste mal die Angel in der Hand mit so einem "Poriesen" dran. Da hat es mich doch schon bissi gepackt, das "Wallerfieber". Dieses Jahr gehts dann wieder ne Woche nach Italien an den Po.

LG Mutzmatz
01.03.2011 20:05 Mutzmatz ist offline E-Mail an Mutzmatz senden Beiträge von Mutzmatz suchen Nehmen Sie Mutzmatz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutzmatz am 01.03.2011 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3612.jpg

Herkunft: 96247 Michelau

RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wallerverrückt ist meine Freundin nicht, aber sehr sehr gerne mit dabei wenn wir gemeinsam neue Abenteuer erleben und Urlaub am Po machen!

Bernd Lotz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kamera_alex-Oktober_2010_121_327x480.jpg

Wet Cat Connection
Berndolotzi
02.03.2011 02:29 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 02.03.2011 um 02:29 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Gibt es viele weibliche Wallerverrückte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

meine Frau war letzten august das erste mal mit am po und es hat ihr sehr gut gefallen, sie ist jetzt zwar nicht wallerverrückt, aber für heuer ist schon wieder gebucht Applaus lol

ciao alberto ösi

02.03.2011 07:39 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 02.03.2011 um 07:39 verfassten Beitrag.
Fishmate Fishmate ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3738.gif

Herkunft: Sigmaringen

Hallöchen- ja die gibt es großes Grinsen .
Bin seit paar Jahren mit von der Partie, kam auch durch meinen Liebsten dazu. Ich sagte schon immer, wenn sich mehr Frauen aufs Fischen einlassen würden, dann wären sie auch dabei- es ist schließlich wahnsinn....aber ich denke Du spürst, was ich meine. Sind auch regelmäßig am Po- jetzt in paar Wochen mal am Ebro in Spanien. Ansonsten auch überall, wo Wasser ist und schöne Fische. Fische hier zuhause auch viel und gerne auf Hecht, Zander....Du auch?
Grüssles Michi

06.03.2011 12:34 Fishmate ist offline E-Mail an Fishmate senden Beiträge von Fishmate suchen Nehmen Sie Fishmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fishmate am 06.03.2011 um 12:34 verfassten Beitrag.
Bjoern277 Bjoern277 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5190.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit babs kijevski....
ne freundin von mir aus studie vz....
sehr gute anglerin...

gruss björn
01.03.2011 20:20 Bjoern277 ist offline E-Mail an Bjoern277 senden Beiträge von Bjoern277 suchen Nehmen Sie Bjoern277 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 01.03.2011 um 20:20 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider viel zu Wenige böse
01.03.2011 20:44 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 01.03.2011 um 20:44 verfassten Beitrag.
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2131.jpg

Herkunft: Hanau

......gibts, großes Grinsen ....schwer infiziert!
Wenn Du Fragen hast,gerne PN....
lg, Birgit
01.03.2011 21:03 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 01.03.2011 um 21:03 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Da geb ich dem MrBadGuy recht großes Grinsen

Aber jetzt scheinbar ja wieder eine mehr respekt respekt respekt

mfG Effi

01.03.2011 23:07 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 01.03.2011 um 23:07 verfassten Beitrag.
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8270.gif

Es gibt die tatsächlich!

02.03.2011 00:18 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 02.03.2011 um 00:18 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen

und wie...

sie wird sich bei Dir melden.

Gruß Peter

P&S Grimm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Doubs 08.2010(S.B) 089kom.jpg

02.03.2011 01:14 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 02.03.2011 um 01:14 verfassten Beitrag.
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Ja, gibt es!

Nur würde sich meine Lebensgefährtin, dem hier oftmals stattfindendem Schlagabtausch nicht aus setzen wollen.

Die angelt lieber!

Ihre Meinung war mal, „Ich will angeln, dein Gedöns im Forum brauch ich nicht!

In der Zeit hab ich schon wieder 2 Wallis mehr gefangen!

…und Ja, sie geht auch selbst zum Angeln!

02.03.2011 05:17 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 02.03.2011 um 05:17 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Hallo Heike, Willkommen

ja, es gibt ein paar verrückte Frauen, die sich nicht nur in einem "Männersport" wohl fühlen, sondern auch taff genug sind, 2 m+ auf die Matte zu legen. Aber leider viel zu wenige...

Mein Mann hat ja schon ein Foto angefügt mit 2 x Sabine und einem 2,11 m Walli. Ist meine PB von Land aus.

Meine PB vom Boot liegt bei 2,23 m. Und ich bin 1,67 m großes Grinsen

Also keine Angst vor großen Fischen Daumen hoch die liefern die besten Drills lol

Gruß
Sabine

Prost

05.03.2011 15:02 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 05.03.2011 um 15:02 verfassten Beitrag.
Katrin Katrin ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3290.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Heike,

bin auch Wallersüchtig!! großes Grinsen

Durch meinen Freund Jürgen bin ich damals zum angeln gekommen.

Hab vor 13 Jahren meinen Angelschein gemacht und habe dann in Deutschland,
Norwegen und Island gefischt.

Wenn es in den Angelurlaub geht, bin ich immer mit dabei.

Seit ca. 3 Jahren fische ich in Italien und Frankreich auf Waller, das macht mir richtig Spass.

Dieses Jahr werde ich auch mein Glück in Deutschland versuchen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Messe oder beim fischen. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katrin

bis bald
05.03.2011 19:59 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 05.03.2011 um 19:59 verfassten Beitrag.
HolgerSüd HolgerSüd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5776.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Meine Lady hat auch vor ein paar Jahren den Schein gemacht, und fängt mir manchmal die Fische vor der Nase weg.

Die richtig guten Wallis haben wir noch ned erwischt, des wird aber noch, wir setzen uns da nicht unter fangdruck.
Uns ist es wichtiger beim Angeln und unter Freunden zu sein.

An Ostern gehts wieder ins La Motta

HolgerSüd hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Italien 2010 288.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HolgerSüd: 05.03.2011 20:20.

05.03.2011 20:19 HolgerSüd ist offline E-Mail an HolgerSüd senden Homepage von HolgerSüd Beiträge von HolgerSüd suchen Nehmen Sie HolgerSüd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerSüd am 05.03.2011 um 20:19 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Willkommen Katrin und "Verführer"

mein Schatz hat mich vor Jahren beim Hochseefischen in Kenia "infiziert". Danach gleich der Angelschein und extem viel Zeit am Wasser bounce bounce

Seit letztem Jahr hat auch uns der Wallivirus gepackt - und es gibt doch nichts Schöneres, als das Hobby (und die Fische) mit dem Liebsten zu teilen Augenzwinkern

@ Holgersüd,

wegfangen???? KEEP cool Peter sagt immer, dass meine Fische ja auch SEINE sind und das Adrenalin ist ja auch fast auf gleichem Level - egal wer drillt !!! Kann ich nur unterschreiben Daumen hoch

LG
Sabine

05.03.2011 21:30 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 05.03.2011 um 21:30 verfassten Beitrag.
HolgerSüd HolgerSüd ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5776.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Stimmt.
Jeder Fisch den auch mein Junior fing, freute mich eher mehr, als ob ich ihn selbst fing,

05.03.2011 21:36 HolgerSüd ist offline E-Mail an HolgerSüd senden Homepage von HolgerSüd Beiträge von HolgerSüd suchen Nehmen Sie HolgerSüd in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerSüd am 05.03.2011 um 21:36 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von HolgerSüd
Stimmt.
Jeder Fisch den auch mein Junior fing, freute mich eher mehr, als ob ich ihn selbst fing,

geb ich dir auf alle fälle recht Daumen hoch

Grüße FRITZ
06.03.2011 09:57 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 06.03.2011 um 09:57 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Servus zusammen,
meine Frau geht zwar mit zum Angeln aber angelt nicht selbst. Dafür tritt aber meine Tochter in meine Fußstapfen. Den Waller auf dem Bild fing sie beim Feedern. Es war ihr erster eigener Waller. Seitdem muss ich mich wieder selbst um meine Köfis kümmern, Brachsen sind jetzt uninteressant. Meine Tochter interessiert sich seitdem nur noch für Waller. Sie ist eindeutig mit dem Wallervirus inviziert.

06.03.2011 11:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 06.03.2011 um 11:00 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Willkommen Michi,

wer kommt denn gleich zum Walli? nachdenklich

Ich glaube, alle fangen mal klein an.

Hab mit meinem Schatz - bis auf's Fliegenfischen - alle Arten ausprobiert und kann sowohl dem Feedern als auch dem Spinnen sehr viel abgewinnen. Bis 2009 waren wir exzessiv auf Caps unterwegs und konnten ein paar recht Große auf die Schuppen legen.

Ende 2009 wollten wir dann mal wieder Barsche zocken und ich hatte das Glück, dass mir an einer 30-g-Rute auf nen 3er Maps ein Walli mit 1,5 m eingestiegen ist. Da er sauber im Maulwinkel gehakt war, konnte mein Mann ihn nach ca. 40 min. Drill aus dem Neckar zerren bounce

Unser Adrenalin hätte für je 5 Schwergewichts-Boxer gelangt großes Grinsen und die Party danach war ... Prost Prost Prost

Also im März 2010 an den Po und das Virus breitet sich weiter aus... Applaus Mein Schatz und ich haben zusammen angefangen, lernen zusammen dazu, helfen uns gegenseitig und wechseln uns bei jedem Biss/Fisch ab. So gibt es nie Streit um die Positionen der einzelnen Ruten und es bleibt immer spannend, da ja auch während eines Drills eine andere Rute fatzen kann.

Bei all unseren Angeltrips habe ich einen (oder besser zwei) starke(n) Mann/Männer an meiner Seite schätzen gelernt. Der Drill an sich kostet schon genug Kraft - aber einen 2 m+ alleine zu laden oder gar an Bord eines Bootes zu ziehen, würde meine Kräfte eindeutig übersteigen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an meine "Landehilfen".

Fazit: die richtig GROSSEN fangen ist echt geil, aber besser ein paar Stunden Feedern als zuhause auf'm Sofa. Und dann freut man (frau) sich auch über kleine Rotaugen und Brassen. Schließlich muss ja auch der Köfi-fang geübt werden. rauchen

Gruß
Sabine

06.03.2011 13:46 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 06.03.2011 um 13:46 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Mein Fraule fischt zwar selber nicht,ist aber immer dabei,auch wenn wir mal ein paar Tage bei nicht so tollem Wetter am Po draussen bleiben.
Ist ne wichtige Unterstützung für mich.

bis bald

Gruß Christian
06.03.2011 15:06 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.03.2011 um 15:06 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gibt es viele weibliche Wallerverrückte?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH