Silurus_80
Grünschnabel

Richtiger Name: Kreisl Bernhard Herkunft: Suben,Österreich
 |
|
Hallo!!
könnt ihr mir sagen, wo man wallerknochen herbekommt??
schon klar, selbstbauen aber hab mal wo welche aus platik gesehen, und das es die überhaupt nimma gibt, glaub ich auch nicht ganz
__________________ Kreisl Bernhard
(Fishing is not a Game, it's War!!!)
|
|
01.03.2011 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus_80 am 01.03.2011 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
daloufn
Routinier

Richtiger Name: Flo Herkunft: Rosenheim
 |
|
Auch bei Wallern heißts>GRÄTEN.
__________________ Erfolg ist nicht alles...
|
|
01.03.2011 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 01.03.2011 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
hallo
Ich schätze, du wirst an der Option selbermachen nicht vorbei kommen.
Ich habe zumindestens noch keine Knochen im Handel gesehen.
Wenn du Glück hast, haben vieleicht einige Forums-User noch ein paar
Knochen Daheim herum liegen. Du musst dich halt umhören.
mfg bernhard
|
|
01.03.2011 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 01.03.2011 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hermann
Routinier

Richtiger Name: Hermann Herkunft: NÖ
 |
|
die Knochen die du meinst sind von der Firma MAC , aber ob es die
noch gibt weis ich leider nicht
! Aber mit Selberbauen bist sicher
besser und günstiger dran!!
Gruß Hermann
__________________ Hauptsache ein Waller egal wie groß !!
|
|
01.03.2011 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 01.03.2011 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|