Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Circle Hook - welche Größe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circle Hook - welche Größe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer

Circle Hook - welche Größe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will mir Knochenmontagen mit Circle Hooks bauen. Ich wollte die Circle Hooks von Iron Claw 10/0 nehmen, doch im Vergleich zum riesigen Wallermaul erscheint mir die Hakenöffnung sehr klein. Sollte ich mir noch lieber größere Haken besorgen oder sind die 10/0 ausreichend? Als Köder sollen hauptsächlich Tauwürmer dienen.

shadow_mt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shadow_mt: 25.03.2011 12:57.

25.03.2011 12:56 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 25.03.2011 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
shadow_mt shadow_mt ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von shadow_mt
RE: Circle Hook - welche Größe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir niemand verraten, welche Hakengröße er verwendet und welche Erfahrungen damit gemacht wurden?

shadow_mt
29.03.2011 12:20 shadow_mt ist offline E-Mail an shadow_mt senden Beiträge von shadow_mt suchen Nehmen Sie shadow_mt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 29.03.2011 um 12:20 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

ich hab bis jetzt die 8/0er gamakatzu genommen und auch ein paar kleinere bis 1,30 damit fangen können, der haken saß jedesmal bombenfest im maulwinkel

mfg
nino
29.03.2011 12:53 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 29.03.2011 um 12:53 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Vmc sure Set Circle 10/0

Bis jetzt auch nur bis 1,30m auf Circle gefangen und immer perfekt gehangen.
bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.03.2011 16:06 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.03.2011 um 16:06 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

gebe mal
owner ssw
im Suchbegriff ein, dann kannst du lange lesen.

mfg

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
29.03.2011 20:38 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 29.03.2011 um 20:38 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Hat jemand Erfahrungen mitn den VMC 3x Stark 10/0 oder den Seapoint Norway Circle Hook 10/0 ?

29.03.2011 22:21 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 29.03.2011 um 22:21 verfassten Beitrag.
Routinier

hab gerade auf Ebay gesehn das man 50 Octopus Circle Hooks 8/0 inkl. Versand um 5 € aus Hong Kong und Australien bekommt lol

Werden denk ich mal aber nicht die von Gamakatsu sein oder ? nachdenklich

01.04.2011 11:18 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 01.04.2011 um 11:18 verfassten Beitrag.
snake9   Zeige snake9 auf Karte
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Jetzt geben wir so viel Geld aus für Sachen die keiner wirklich braucht, wie z.b. Funkbissanzeiger und dann machst du dir Gedanken über Schrotthaken aus Japan?! Ich will den Fisch meines Lebens nicht wegen so was verlieren! Du etwa?

Gruß Felix

P.S. Mein größter auf circle hooks 2,01m und jeder saß perfekt
05.04.2011 09:46 snake9 ist offline E-Mail an snake9 senden Beiträge von snake9 suchen Nehmen Sie snake9 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von snake9 am 05.04.2011 um 09:46 verfassten Beitrag.
Routinier

Nein nein, ich hätt mir die Dinger ja nie geoordert. War nur verwundert weil die auch Octopus heißen, habens wieder mal was kopiert da unten oh man

05.04.2011 09:53 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 05.04.2011 um 09:53 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Circle Hook - welche Größe?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH