Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Binnenschifffahrt eingestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binnenschifffahrt eingestellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Binnenschifffahrt eingestellt Chris82 07.04.2011 10:43
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Marc32 07.04.2011 14:44
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Majork 07.04.2011 17:06
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Rico 07.04.2011 13:08
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Moritz 07.04.2011 14:11
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Wallers 07.04.2011 17:05
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Kneuer 07.04.2011 17:24
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Peter61 07.04.2011 17:44
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Chris82 07.04.2011 22:32
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Hörny26 07.04.2011 22:41
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Moritz 07.04.2011 22:48
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Peter61 07.04.2011 23:25
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Kneuer 08.04.2011 14:56
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Chris82 08.04.2011 11:03
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Wois Fish 08.04.2011 20:23
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Moritz 09.04.2011 19:36
 RE: Binnenschifffahrt eingestellt Chris82 09.04.2011 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris82 Chris82 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Unterfranken

Binnenschifffahrt eingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

Bei uns am Main ist für eine Woche die Binnenschifffahrt eingestellt, nun meine Frage macht es dann Sinn auf Waller zu angeln oder ist es weniger erfolgsversprechend?

Am letzten Wochenende war ich in einer Bucht da hat ein Walli geraubt nur leider hat den mein Tauwurmbündel nich interessiert, U-Pose kurz unter der Oberfläche und kurz da neben ein schöner Einschlag oh man
Danach war dann totenstille Kopf gegend Wand ! Wenn ich dieses Wochenende wieder raus geh dann an die selbe Stelle oder ehr ins Tiefere Wasser wegen der Schifffahr was meint ihr keine Ahnung ?

Gruß Christian
07.04.2011 10:43 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 07.04.2011 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marc32 Marc32 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3842.jpg

RE: Binnenschifffahrt eingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian

Schifffahrt eingestellt?

Bestens, ab ans Wasser!!!

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc32: 07.04.2011 14:44.

07.04.2011 14:44 Marc32 ist offline E-Mail an Marc32 senden Beiträge von Marc32 suchen Nehmen Sie Marc32 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc32 am 07.04.2011 um 14:44 verfassten Beitrag.
Majork Majork ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5592.jpg

Richtiger Name: Sebastian

RE: Binnenschifffahrt eingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend!

Informationen zu den Sperrzeiten kann man immer auf der Seite der Wasser- und Schifffahrtsämter unter Pressemitteilungen abgreifen.

Beispiel Aschaffenburg

Beispiel Schweinfurt

Gruss
07.04.2011 17:06 Majork ist offline E-Mail an Majork senden Beiträge von Majork suchen Nehmen Sie Majork in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Majork am 07.04.2011 um 17:06 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Meldung wünschte ich mir für den Rhein mal,was wäre das paradiesisch mal ein paar Tage ohne Schifffahrt fischen zu können .............
07.04.2011 13:08 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 07.04.2011 um 13:08 verfassten Beitrag.
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris,

woher bekomme ich genaue Infos zwecks Einstellung der Binnenschifffahrt?
Kannst du mir genau nennen bis wann die Schläußen zu sind?

Ich war nun seit 8 Tage am Main draussen, seit Montag Nacht kein Schiff mehr Augenzwinkern
Göttlich, was für Möglichkeiten plötzlich gegeben sind, und es rentiert sich!!! Prost

Herrlichste Bedingungen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Morgen gehts wieder los Daumen hoch

07.04.2011 14:11 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 07.04.2011 um 14:11 verfassten Beitrag.
Wallers   Zeige Wallers auf Karte Wallers ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4861.jpg

Richtiger Name: Walter Fleischer
Herkunft: Bayern

Weiß nicht wies beim Waller am Main ist aber auf Karpfen geht absolut nix wenn die SChiffahrt auf einmal eingestellt ist.
Wasser wird einfach zu klar.
Aber am ersten Tag wo die wieder fahren hast Fanggarantie!!!!!!

Mfg Walter
07.04.2011 17:05 Wallers ist offline E-Mail an Wallers senden Beiträge von Wallers suchen Nehmen Sie Wallers in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallers am 07.04.2011 um 17:05 verfassten Beitrag.
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5015.jpg

Richtiger Name: Christoph Kneuer

Aha, und ich hab mich gestern zusammen mit Becar1 schon gewundert, warum da denn gar kein Schiff fährt. Damit haben wir die Erklärung Augenzwinkern

07.04.2011 17:24 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 07.04.2011 um 17:24 verfassten Beitrag.
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Himmelstadt

@Wallers
War gestern abend am Main. Schiffe waren keine da. Auch vorgestern schon nicht. Wasser ist klar.
Hatte gestern einen Walli und einen Karpfen. Wenn auch nicht groß, aber dennoch.
07.04.2011 17:44 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 07.04.2011 um 17:44 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Chris82

Danke für die schnellen Antworten, also morgen Abend nach der Spätschicht ab ans Wasser großes Grinsen

Hi Moritz habe es nur mitbekommen weil bei mir im Dorf was an der Schleuse gemacht wird!

Hi Rico als letztes Jahr die Schifffahrt eingestellt war habe ich noch nicht auf Waller gefischt, war aber alles außer paradiesisch das einzige was ich da gefangen habe war ein super Sonnenbrand also nich ganz Schneider Augenzwinkern

Also was meint ihr ehr ins Flache oder im Tiefe Wasser fischen, ich kann leider nur vom Ufer also mit U-Pose gruss Christian
07.04.2011 22:32 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 07.04.2011 um 22:32 verfassten Beitrag.
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Da ich auch am Main Fische , würde es mich auch brennend interresieren was ihr dazu meint :-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
07.04.2011 22:41 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 07.04.2011 um 22:41 verfassten Beitrag.
Kaiser

Chris,

beissen tut´s im tiefen, allerdings konnten wir gestern bei Sonnenuntergang im knietiefen Wasser einen Raubzug beobachten, der sich gewaschen hat.
Werden übers Wochenende zusätzlich ein paar "Stöckchen stecken"... das flache Wasser erwärmt sich im moment sehr- keine Umwälzung Daumen hoch

07.04.2011 22:48 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 07.04.2011 um 22:48 verfassten Beitrag.
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5055.jpg

Herkunft: Himmelstadt

Her Moritz,

da is was dran. Obwohl auer Grundeln im flachen nichts ging.

G Peter
07.04.2011 23:25 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 07.04.2011 um 23:25 verfassten Beitrag.
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5015.jpg

Richtiger Name: Christoph Kneuer

Zitat:
Original von Peter61
Her Moritz,

da is was dran. Obwohl auer Grundeln im flachen nichts ging.

G Peter

Naja, mit nur wenig Futter hatte ich einen schönen Schwarm Rotaugen im Flachen. Bei nur ca. 1m Wassertiefe konnte ich in 1 Stunde 12 Rotaugen zwischen 15 und 25cm fangen. Also die Futterfische waren da.

Nur die Waller net Augenzwinkern

08.04.2011 14:56 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 08.04.2011 um 14:56 verfassten Beitrag.
Jungspund

Willkommen zusammen,

Würmer geprüft Auto gepackt nach der Schicht ab ans Wasser heut geht´s an eine tiefere Stelle nahe einer abfallende Kuhle von ca 4 auf ca 6 Meter. Mal schaun ob die Heimkehr wieder Schneider oder dieses mal erfolgreich ist bis bald
08.04.2011 11:03 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 08.04.2011 um 11:03 verfassten Beitrag.
Wois Fish   Zeige Wois Fish auf Karte Wois Fish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4447.jpg

Willkommen

Habe selber die Erfahrung gemacht, dass die Carps bei Schifffahrtsstop einiges schlechter liefen als mit!

Wie es bei den Wallis ist, hab ich aber keine Ahnung!

mfg
Marco
08.04.2011 20:23 Wois Fish ist offline E-Mail an Wois Fish senden Beiträge von Wois Fish suchen Nehmen Sie Wois Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wois Fish am 08.04.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
Kaiser

I´l be back Daumen hoch

Jungs- raus ans Wasser- im Moment rockts!

Mehr sogsch nit Deutscher Deutscher Deutscher

09.04.2011 19:36 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 09.04.2011 um 19:36 verfassten Beitrag.
Jungspund

So Leute gestern Nacht war ich mal wieder am Wasser leider kein biss kein rauben kein gar nichts so langsam müsst mal einer aus mitleid beißen oh man gruss Chris
09.04.2011 21:01 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 09.04.2011 um 21:01 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Binnenschifffahrt eingestellt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH