Neo
Mitglied

Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Neo packt das Wallerfieber |
|
Grüss euch werte Wallerfreunde!
Ich bin Neo, 33 Jahre jung und begeisteter Hobbyangler....
Als Kleinkind habe ich die ersten Karpfen gezogen. Als die Scheidung meiner Eltern durch war hat sich auch das erledigt. Jahre später habe ich mich alleine aufgemacht und mir ein eigenes Tackle besorgt - seitdem hat mich wohl das Fieber gepackt.
Vom Waller habe ich eigentlich wenig Ahnung. Letztes Jahr habe ich mein Glück bei einem Ansitz in einem Wallerpuff versucht - leider erfolglos. Dieses Jahr ist in 3 Wochen ein 24h Ansitz geplant - mal sehen ob ich da mehr Glück habe :-)
So, nun hoffe ich auf interessante Berichte, Informationen und einen angenehmen Meinungsaustausch!
Gruss
Neo
__________________ Gruss
Neo
|
|
20.04.2011 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neo am 20.04.2011 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
|
RE: Neo packt das Wallerfieber |
|
Zitat: |
Original von Neo
Grüss euch werte Wallerfreunde!
Ich bin Neo, 33 Jahre jung und begeisteter Hobbyangler....
Als Kleinkind habe ich die ersten Karpfen gezogen. Als die Scheidung meiner Eltern durch war hat sich auch das erledigt. Jahre später habe ich mich alleine aufgemacht und mir ein eigenes Tackle besorgt - seitdem hat mich wohl das Fieber gepackt.
Vom Waller habe ich eigentlich wenig Ahnung. Letztes Jahr habe ich mein Glück bei einem Ansitz in einem Wallerpuff versucht - leider erfolglos. Dieses Jahr ist in 3 Wochen ein 24h Ansitz geplant - mal sehen ob ich da mehr Glück habe :-)
So, nun hoffe ich auf interessante Berichte, Informationen und einen angenehmen Meinungsaustausch!
Gruss
Neo |
|
hallo neo,
in welchem "wallerpuff" so unschön das auch klingen mag, warst du denn??
mfG bernhard
|
|
26.04.2011 22:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 26.04.2011 um 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|

wünsche dir viel Spass hier und dicke Fische
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
20.04.2011 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.04.2011 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hecht2906
Tripel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.
|
|
25.04.2011 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 25.04.2011 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carphunter76
Routinier

Richtiger Name: Yves Herkunft: Aschersleben
 |
|
|
26.04.2011 22:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 26.04.2011 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|