Wallerfreak
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck
 |
|
Euer Favorit im Stillgewässer?? |
|
zusammen,
mich würde mal eure Favoritenmontagen für Stillgewässer interessieren.
1.) Stillgewässer in Deutschland?
2.) Stillgewässer im Ausland?
Wenn ihr natürlich noch Bilder eurer Montagen habt, würde
mich das auch freuen, wenn ihr sie hier einstellen
würdet.
Grüße Harry
|
|
23.04.2011 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 23.04.2011 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Nachdem bei uns im See eine Insel ist, die unterspülte Ufer hat und von der auch noch Bäume ins Wasser hängen, ist das Anbinden natürlich hervorragend geeignet. Auch toll sind Knochen und Kran.
Im Ausland war ich noch nie, deswegen hab ich hier keine Favoriten, wobei es ja auch immer Gewässerabhängig ist was man an der Rute baumeln hat.
Aber Knochen oder Kran würde in die engere Wahl gezogen werden bei mir.
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
24.04.2011 08:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 24.04.2011 um 08:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Plitschplatsch, anbinden, Kran, Knochen.... In der Reihenfolge
Plitschplatsch geht leider in Deutschland nicht wirklich, dem tollen Gesetz sei dank....
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.04.2011 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.04.2011 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hawes
Eroberer

Herkunft: Bischofshofen
 |
|
Entweder Spannen Knochen Kran oder so eine Art Knochen für Unterwasser
Ab und an auch mit Pellets wenn ich mehrke das auf meinem Karpfenfutterplatz die Waller Stehen
mfg
|
|
25.07.2011 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hawes am 25.07.2011 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|