Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vereinssee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinssee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schantl94
Grünschnabel

Vereinssee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch,
ich hätte ein paar fragen an euch. Ich Angle in einem Baggersee 3,5ha der im Jahre 1970 enstanden ist. Ich bin seit 2003 bei dem See dabei. Der See ist ca. 3m tief. Im see gibt es eine Kante wo es von 3m auf 2,6m ansteigt und im Eck ist ein Schlammloch von ca. 3,5m. Da wir vor 3 Jahren ein paar kleine Welse (10cm) am Rand stehen sahen, dachte ich mir ich werde mal mit einem toten Rotauge auf Wels mit einer Rute fischen. Es biss auch ein Wels mit 50cm und die anderen Mitglieder haben auch noch 3 Welse mit 50 cm gefangen. Heuer wollte ich geziehlt auf die großen Welse angeln. Schlauchboot und Futterboot nich erlaubt. Lebendköder ist auch nicht erlaubt.
Welche stelle sollte ich wählen?
Welche Montage? (2 Ruten erlaubt)

Bin Neuling und habe keine erfahrung mit der Welsangelei. Bitte um Vorschläge

Petri
Thomas
01.05.2011 11:20 schantl94 ist offline E-Mail an schantl94 senden Beiträge von schantl94 suchen Nehmen Sie schantl94 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schantl94 am 01.05.2011 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schantl94
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von schantl94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen?
Lg
Thomas
01.05.2011 20:12 schantl94 ist offline E-Mail an schantl94 senden Beiträge von schantl94 suchen Nehmen Sie schantl94 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schantl94 am 01.05.2011 um 20:12 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas

schau mal hier:

Anfang am see

Gruß Peter

01.05.2011 20:59 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 01.05.2011 um 20:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vereinssee

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH