fangnixflo
Jungspund

Richtiger Name: Fridolin Maier Herkunft: Bayern
 |
|
Hallo
gleich mal vorweg ich bin ein Neuling in sachen wallerfiscehn ! Letzten Freitag probierte ich mein glück .
Als Köder nahm ich eine 35cm lange Forelle die ich an einer u-pose anbot !Es dauerte nicht lange und meine rute schlug voll durch ich setzte den anhieb und nichts dran!
wie ich feststellen musste war der Köderfisch nur noch Haut im wartsten sinne wurde er richtig ausgelutscht und auch ohne schuppen!
das ganze spielte sich 3 mal noch in der selben nacht ab !
Zu meiner frage war das jetzt wirklich ein Waller ?
und wieso blieb er dan nicht hängen ?
Was hab ich falsch gemacht ?
Würde euch gerne Fotos von meiner montage und auch vom Köderfisch zeigen weis aber nicht wie das geht ?
Würde mich freuen über jeden rat ?thx
mfg
|
|
15.05.2011 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fangnixflo am 15.05.2011 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von fangnixflo
Hallo
...........................
Zu meiner frage war das jetzt wirklich ein Waller ?
und wieso blieb er dan nicht hängen ?
Was hab ich falsch gemacht ?
Würde euch gerne Fotos von meiner montage und auch vom Köderfisch zeigen weis aber nicht wie das geht ?
Würde mich freuen über jeden rat ?thx
mfg |
|
fangnixflo
Fehler haste eigentlich keine gemacht.
Hier mal dein Köderfisch aus deiner Galerie( leider Foto sehr klein)
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
15.05.2011 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.05.2011 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |