Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Letztes Firefox Update... |
|
Servus,
ich habe die Tage den Firefox upgedated. Seit dem gibts links neben den vor und zurück Pfeilen keine Dropdown auswahl der letzten besuchten Seiten mehr. Speziell bei Arbeiten im Shop habe ich das regelmäßig genutzt.
Kann man das wieder aktivieren oder wurde dieses Feature gelöscht?
Ebenso nervt, dass der aktualisieren Knopf nun rechts ist...
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
16.05.2011 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 16.05.2011 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
RE: Letztes Firefox Update... |
|
Kai,
schau mal was unter "Einstellungen" --> "Datenschutz" alles so aktiviert ist.
Da sollte der private Modus deaktiviert sein und du erlauben, dass eine Chronik angelegt wird.
Unter diesen Einstellungen solltest du was finden.
Grüße, JAN
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
16.05.2011 11:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 16.05.2011 um 11:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Ja da neue Update ist zum
Ich kann dir nur sagen wie die alten Tabs gespeichert bleiben, was seit dem Update ja auch ausgestellt wurde
Entweder:
In Adressleiste "about :config" eintippen --> Im Filter folgendes eintippen "showQuitWarning" Dann bei "False" einen Doppelklick machen, dann müsste es auf Truth stehen und wieder klappen.
Oder (einfachere Variante):
Einstellungen >Allgemein > unter Start
"Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"
__________________ via est finis
|
|
16.05.2011 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 16.05.2011 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Das hatte ich noch garnicht bemerkt...
Kai
www.tackle-import.com
|
|
16.05.2011 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 16.05.2011 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Hi jan,
Chronik war aktiviert...
Falls nicht klar ist was ich meine, es gab vor dem Update einen button, der die letzten 20 Seiten angezeigt hat. Damit konnte man quasi von der aktuellen Seite z.B. auf Seite 15 springen ohne Blättern zu müssen.
Kai
www.tackle-import.com
|
|
16.05.2011 12:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 16.05.2011 um 12:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Kai,
der Button sollte eigentlich ganz links in der Adresseingabezeile zu finden sein.... ist so ein angedeuteter Pfeil nach unten......
Es muss aber die Chronik aktiviert sein.
Und der private Modus muss ausgeschaltet bleiben.
Siehe Anlage:
Jan G. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 16.05.2011 14:28.
|
|
16.05.2011 14:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 16.05.2011 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
YakuzaInk
Routinier

Richtiger Name: Martin Herkunft: Koblenz
 |
|
Hi,
Hab auch n problem... Hab jetzt auch das neue update...
Hatte in der alten version ein add on welches mir den pegel von ner ausgewaehlten station angezeigt hat... Das war in der untersten grauen leiste.. Die ist aber ja jetzt weg.. Kennt jemand ne moeglichkeit wie ich mir das wieder anzeigen lassen kann?
__________________ CLUB SILURUS
|
|
16.05.2011 14:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von YakuzaInk am 16.05.2011 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
Duke
Routinier

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Südhessen
 |
|
Kai,
bleib mal auf den zurück Pfeil länger drauf, dann zeigt er mir die letzten Seiten an.
__________________ Gruß Bernhard
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
|
|
16.05.2011 16:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 16.05.2011 um 16:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 | |
 |
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Zitat: |
Original von YakuzaInk
Hi,
Hab auch n problem... Hab jetzt auch das neue update...
Hatte in der alten version ein add on welches mir den pegel von ner ausgewaehlten station angezeigt hat... Das war in der untersten grauen leiste.. Die ist aber ja jetzt weg.. Kennt jemand ne moeglichkeit wie ich mir das wieder anzeigen lassen kann? |
|
Musst auf Ansicht-> Symbohlleisten und dann dein Add on auswählen. Dann sollte es wieder da sein, solange das Add on mit der neusten version noch funktioniert. Wenn nciht solltest du nach eienr neuen Version des Add ons suchen
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
16.05.2011 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 16.05.2011 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
 |
YakuzaInk
Routinier

Richtiger Name: Martin Herkunft: Koblenz
 |
|
das problem ist, dass add on gibts nicht für die aktuelle version... =(
trotzdem danke!!
__________________ CLUB SILURUS
|
|
16.05.2011 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von YakuzaInk am 16.05.2011 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Themenstarter
 |
|
Genau das wars!
Muss man erstmal drauf kommen.
Danke!!!
Kai
www.tackle-import.com
|
|
19.05.2011 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 19.05.2011 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|